Not4Pussy Transform-U-Matrix im Test

Transform-U-Matrix von BPS Pharma im Test! Unsere Erfahrungen

Liebe Freunde des Eisensports, es wird höchste Zeit für diesen Test! Warum? Weil wir den Not4Pussy Transform-U-Matrix schon mehr als 50 Mal im Training verwendet haben, aber bisher noch keinen Testbericht dazu veröffentlicht haben. Das möchten wir nun endlich nachholen! Wie sich der Booster im   Test geschlagen hat und ob er es zum aktuellen Testsieger geschafft hat, erfahrt ihr im folgenden Test. 

Unser Test zum <strong>Transform-U-Matrix Booster</strong>
Produktkategorie Pre Workout Booster
Hersteller BPS Pharma
Inhalt 320 g
Portionen 32
Geschmacksrichtungen 4 Stück – siehe unten
Einnahmeempfehlung 10 Gramm vor dem Workout


Anzeige*#not4pussy Transform-U-Matrix kaufen  🎉

  • aktuell der beste Booster im Test
  • 4 Geschmacksrichtungen
  • mit Nitrosigine für besten Pump

Was ist der Not4Pussy Transform-U-Matrix Booster?

Der Not4Pussy Transform-U-Matrix Booster aus dem Hause BPS Pharma ist ein Kombi-Booster, der sich sowohl aus Fokus Inhaltsstoffen als auch aus Pump Inhaltsstoffen zusammensetzt.

not4pussy-transform-u-matrix-booster

Fokus Stoffe zielen darauf ab im Training eine gesteigerte Konzentration, Aufmerksamkeit und Wachheit zu haben. Das kommt uns Sportlern vor allem dann zu Gute, wenn wir z.B. einen längeren Arbeitstag hatten und nochmal einiges aus unserem Training herausholen möchten. Auch bei mehrgelenkigen Übungen, wie Kreuzheben, Bankdrücken und Kniebeugen ist eine gesteigerte Konzentration und Aufmerksamkeit sinnvoll, um eine bestmögliche Ausführung zu gewährleisten.

Pump Stoffe wirken dagegen nicht mental, dafür aber auf körperlicher Ebene, indem sie die Durchblutung fördern. Dadurch kann zum einen das Muskelgefühl während der Übung und damit die Ansteuerung der Muskulatur verbessert werden und zum anderen wird der Nährstofftransport zur Muskulatur und der Abtransport von Abfallprodukten optimiert. 

Wer also einiges aus seinem Training herausholen möchte, trifft mit einem Kombi-Booster die richtige Wahl. Da in diesen Boostern Koffein enthalten ist, sollten sie allerdings für den Gebrauch am Abend nur bedingt eingesetzt werden, um den Schlaf nicht zu beeinträchtigen.

Inhaltsstoffe

Im Not4Pussy Transform-U-Matrix Booster sind 14 Inhaltsstoffe enthalten, die wir uns jetzt einmal genauer anschauen. 

Inhaltsstoffe Transform-U-Matrix: pro Portion 10g
 L-Citrulline DL Malate (1:1)  3333mg
 L-Citrulline  1833mg
 Oxystorm  1133mg
 N-Acetyl-L-Tyrosine  1000mg
 Nitrosigine  1100mg
 Taurine  686mg
 Glucuronolacton  333mg
 Alpha-GPC  300mg
 Caffeine  200mg
 Ashwagandha root powder  200mg
 L-Theanine  167mg
 Glutathione  133mg
 Pine Bark extract  133mg
  – Proanthocyanidins  190mg
 Bitter Orange  67mg
 Black Pepper  3,3mg
 – davon Piperin  3,2mg

Inhaltsstoffe genauer beschrieben *klick*

➡️ Citrullin-Malat

Citrullin-Malat ist eine altbewährte Aminosäure, die zur Erweiterung der Blutgefäße und damit zu einer verbesserten Leistung und Regeneration führt. 

➡️ Oxystorm

Oxystorm ist ein patentierter Stoff, der aus Amaranth Extrakt besteht und einen erhöhten Gehalt an Nitrat aufweist. Dadurch wirkt er sich auf die Stickstoffmonoxid Produktion aus, die wiederum genau wie Citrullin für eine Erweiterung der Blutgefäße sorgt. 

➡️ Nitrosigine

Hinter dem weiteren patentierten Stoff Nitrosigine verbirgt sich eine besondere Form der Aminosäure Arginin, die ebenfalls eine Erhöhung der Stickstoffmonoxid Produktion und damit einen stärkeren Pump hervorruft. Dabei soll die spezielle Form des Arginins einen deutlich höheren und länger anhaltenden Argininspiegel im Blut hervorrufen als gewöhnliches Arginin und damit einen noch größeren Pump Effekt fördern. 

➡️ Glutathion

Als vierter Pump Inhaltsstoff ist Glutathion zu nennen, welches die Stickstoffmonoxid Aktivität im Körper verbessert. 

➡️ L-Tyrosin

Tyrosin ist eine weitere Aminosäure, der oft ein verbesserter Fokus im Training nachgesagt wird, da sie in Verbindung mit einer erhöhten Aufmerksamkeit steht. 

➡️ Taurin

Taurin wirkt belebend und erfüllt viele verschiedene Aufgaben im Körper. Diesem Stoff werden außerdem potentielle leistungssteigernde Effekte nachgesagt.

➡️ Glucuronolacton

Für dieses Kohlenhydrat gibt es Hinweise darauf, dass es die Blutgefäße im Körper schützt und oxidative Schäden verringert. 

➡️ Alpha GPC

Alpha GPC ist eine cholinhaltige Verbindung, die gerne zur kognitiven Verbesserung und zur Steigerung der Leistung bei Sportlern eingesetzt wird.

➡️ Koffein

Koffein sorgt zuverlässig für einen starken Energiekick und damit für eine bessere Konzentration und Leistung im Training. 

➡️ Ashwagandha

Ashwagandha ist ein Pflanzenextrakt  und echter Allrounder für den Sport. Es bringt einige positive Eigenschaften mit sich, die sich auf die Gesundheit, die Psyche und die sportliche Leistung auswirken. 

➡️ L-Theanin

L-Theanin ist die optimale Ergänzung zu Koffein, da Koffein Nebenwirkungen wie Nervosität und innere Unruhe verursachen kann. L-Theanin kann diesen Symptomen und wirkt stressreduzierend sowie beruhigend auf den Körper.

➡️ Pine Bark Extract

Pine Bark Extract, auf Deutsch Pinienrindenextrakt, ist ein pflanzlicher Stoff und oligomere Procyanidine (OPC) liefert. OPC zeigt weitreichende Effekte auf die Gesundheit wie z.B. antioxidative und entzündungshemmende Eigenschaften sowie die Verbesserung des Blutflusses.

➡️ Bitter Orangen Extrakt

Bitter Orangen Extrakt enthält den starken Wirkstoff Synephrin, der sich auf den Energiestoffwechsel auswirkt und einen leistungssteigernden Effekt mit sich bringt. Dabei wirken Koffein und Synephrin synergistisch wodurch sich die Wirkungen der einzelnen Stoffe verstärkt. 

➡️ Schwarzer Pfeffer Extrakt

Als letzter Stoff ist im Not4Pussy Transform-U-Matrix Booster Schwarzer Pfeffer Extrakt enthalten. Dieser Stoff hat zwar keine direkte Wirkung auf das Training, sorgt aber dafür, dass alle anderen Inhaltsstoffe besser aufgenommen werden können.

Verpackung

not4pussy-transform-u-matrix-booster

Der Not4Pussy Transform-U-Matrix ist in einer schwarzen stylischen Dose erhältlich, auf dem alle relevanten Informationen zu finden sind. Die Inhaltsstoffe und deren Dosierungen sind alle vorbildlich aufgelistet, so wie wir es gerne sehen. 

Das Cover des Boosters deutet schon sehr darauf hin, dass in dem Booster einiges drin steckt und weckt eine gewisse Vorfreude. Allerdings bedeutet ein gutes Bild nicht gleich gute Wirkung, deshalb schauen wir uns jetzt in unserem Test an, wie gut der Not4Pussy Transform-U-Matrix wirklich ist. 

Geschmack und Löslichkeit

Unser getesteter Geschmack: Mojito Sour

Die Löslichkeit verhielt sich optimal und alle Stoffe wurden einwandfrei aufgelöst. Die Süße war mittelmäßig süß – also weder zu süß, noch zu wenig süß. Der Geschmack hatte eine leicht säuerliche Note und war in Ordnung – ein gewisser Mojito Geschmack kam zur Geltung 🙂  Insgesamt hatte dieser Booster nicht den leckersten Geschmack den wir je probiert haben, weshalb wir ihn im oberen Mittelfeld ansiedeln. Wir haben bisher nur die Geschmacksrichtung Mojito Sour getestet und können uns vorstellen, dass die anderen Geschmäcker noch etwas besser schmecken. 

Geschmacksrichtungen:

  • Blue Killa Razz
  • Mojito Sour (unsere getestete Geschmacksrichtung)
  • White Peach Ice Tea
  • Red Apple

Transform-U-Matrix Wirkung

Kommen wir nun zum wohl wichtigsten Punkt in unserem Test! Die Wirkung – vorab diese war wirklich sehr gut! Wir finden es mega, dass man mit 10 Gramm pro Portion so eine gute Wirkung erzielen kann.

🤪 Wachheit und Energie 9/10

Ca. 15 Minuten nach der Einnahme verspürt man einen leichten Kick durch die 200mg Koffein. Dieser kickt aber nicht so extrem, da hier auch L-Theanin enthalten ist, was die Wirkung des Koffeins angenehm und smoother macht. Wach ist man danach jedenfalls! Vor allem wen man im Alltag nur wenig Koffein gewohnt ist.

🎧 Fokus und Aufmerksamkeit 8,5/10

Wie erwähnt, die 200mg Koffein merkten wir definitiv – was uns auch schon bei anderen Boostern wie dem Ultimate Pump Matrix aufgefallen ist: Das enthaltene Nitrosigine scheint sich etwas auf den Fokus und auf die Laune auszuwirken! Deswegen ist der Fokus gut und angenehm, aber natürlich nicht mit einem Hardcore Booster zu vergleichen, das ist auch nicht der Sinn 

💪🏻 Pump und Vaskularität 9/10

Kommen wir zu einem Punkt, bei dem der Transform U Matrix sehr gut punkten kann, nämlich der Pump. Durch ca. 3,3 Gramm Citrullin-Mallat insgesamt kann man zwar schon einen recht guten Pump erwarten, aber der Hauptfaktor für den sehr guten und wirklich speziellen Pump ist und bleibt einfach Nitrosigine! Gerade wenn ihr Nitrosigine die ersten male genommen habt, werdet ihr einen sehr geilen Pump verspüren, der sich von den anderen Pump Boostern unterscheidet. Der Pump fühlt sich sehr gut an und der Vorteil ist, dass die Vaskularität sehr gut zum Vorschein kommt und auch der Pump wirklich stundenlang (auch sichtbar anhält).

😎 Performance und Erschöpfung 8,5/10

Wir haben sehr viele Tests und Erfahrungen mit dem Wirkstoff Nitrosigine sammeln können und können sagen, dass die Erschöpfung definitiv bei uns später eingetreten ist. Auch die Performance war bei diesem Booster besser als bei vielen anderen. 

😵 Nebenwirkungen 9/10

Bei korrekter Dosierung waren bei uns keine Nebenwirkungen zu verzeichnen, wenn man allerdings überdosiert, können aufgrund des Koffeins natürlich Nebenwirkungen eintreten. Auch Nitrosigine sollte man nicht überdosieren. Aber wer sich an die Einnahmeempfehlung des Herstellers hält, wird aus unseren Erfahrungen keine Nebenwirkungen verzeichnen.

Fazit

Der Transform-U-Matrix Booster von BPS Pharma hat uns wirklich positiv überrascht! Die Stärke dieses Boosters liegt vor allem in seiner insgesamt sehr angenehmen und runden Wirkung. Sowohl der Pump als auch die Energie waren on Point und haben richtig viel Spaß in unser Training gebracht. Die Wirkstoffmatrix des Transform-U ist sehr gut gewählt, wodurch sich die Wachheit sehr smooth und klar geäußert hat. Es gab weder einen Crash, noch gab es sonstige unangenehme Nebenwirkungen. Zu übertreffen ist die Wirkung nur noch durch Hardcore Booster, wobei diese natürlich mit einigen Nebenwirkungen einhergehen.

Da uns der Transform-U so gut gefallen hat, konnte er sich sogar als Testsieger unter unseren vielen Boostertests durchsetzen!

Neben der sehr guten Wirkung spielt natürlich auch der Preis bei der Kaufentscheidung eine Rolle. Auch hier kann der Transform-U-Matrix Booster punkten. Die Dose mit 320 Gramm Inhalt kostet rund 38,90 Euro. In einer Dose sind 32 Portionen enthalten, weshalb wir auf einen Portionspreis von 1,21 Euro kommen. Das ist wirklich ein extrem guter Preis, vor allem unter Berücksichtigung der überzeugenden Wirkung.

Alles in allem ist der Transform-U-Matrix Booster ein verdienter Testsieger in unserem Booster Ranking, den wir absolut empfehlen können!


Anzeige*#not4pussy Transform-U-Matrix kaufen  🎉

  • aktuell der beste Booster im Test
  • 4 Geschmacksrichtungen
  • mit Nitrosigine für besten Pump

Die Dose kostet rund 38,90 Euro – enthalten sind 320 Gramm, das entspricht 32 Portionen. Also kommen wir auf einen Portionspreis von 1,21 Euro, was wirklich ein extrem guter Preis ist! Also alles in allem ein verdienter Testsieger in unserem Booster Ranking!

Neue Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"