BodybuilderNews

Markus Rühl feiert 50. Geburtstag!

Die Bodybuilding Legende Markus Rühl feierte am 22.02.2022 seinen 50. Geburtstag – und das wie erwartet in Hochform! Der Profi, der erst kürzlich mit Roberto Blanco YouTube Videos gedreht hat, ist fit wie eh und jeh – und wird Fitnessbegeisterten wahrscheinlich auch noch viele weitere Jahre mit wichtigen Tipps versorgen können. Ob im Kreise der Familie, mit Freunden oder Gleichgesinnten – wir wünschen eine unvergessliche Geburtstagsfeier.

 

Was dieser Geburtstag mit sich bringt? Follower dürfen es sicher erfahren

Auch an seinem Ehrentag ist Markus Rühl auf Instagram und Co. aktiv – sodass Follower teilhaben und Glückwünsche hinterlassen können. Im eigenen Posting spricht der 130kg Bodybuilder bei einem Glas Sekt und aufwändiger Torte seine Dankbarkeit aus. Mehr als 440.000 Follower folgen dem Profi allein auf Instagram, um wertvolle Tipps zum Muskelaufbau, Training und weiteren wichtigen Themen zu bekommen – und können so auch den Geburtstag ihres Idols ein wenig mitfeiern.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Markus Rühl (@markusruehl)

Ob noch weitere Einblicke in die Feierlichkeiten gewährt werden? Bestimmt! Wir erinnern uns: Auch zu seinem 46. Geburtstag gab es Überraschungen, an denen die Legende seine Follower teilhaben ließ. Während es hier noch ein SUV von Volvo als Geburtstagsgeschenk war, dürften Fans heute gespannt sein, was der runde Geburtstag dem Fitness-YouTuber bringt.

 

Von YouTube-Videos bis hin zu Personal-Trainings – für den Bodybuilder ist noch lange nicht Schluss

Vor mehr als 10 Jahren hat Markus Rühl seine Bodybuilding Karriere beendet – und das ziemlich erfolgreich, möchte man sagen. Dennoch ist für den Profi alles andere als Ruhe und Entspannung angesagt: Der Darmstädter nimmt seine Fans auf Instagram und YouTube regelmäßig mit, verteilt hier zahlreiche Tipps rund um das Workout und die richtige Ernährung, aber schürt auch Motivation. Des Weiteren führt er sein eigenes Fitnessstudio in Darmstadt und bietet hin und wieder sogar Privattraining-Sessions an, die dem ein oder anderen sicher weiterhelfen. Action zeichnet also auch heute noch den Alltag des nun 50-Jährigen aus. Wir sind uns sicher: Daran wird sich auch in naher Zukunft nicht so viel ändern – Ausdauer und Kraft bringt der Profi schließlich in ausreichendem Maße mit. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Markus Rühl und sind gespannt, an welchen Aktionen die Fans in Zukunft noch teilhaben dürfen.

 

Supplement-Bewertung

Bastian ist seit mehr als 20 Jahren leidenschaftlicher Fitnesssportler und gerade in der Weiterbildung zum Ernährungsberater und Fitnesstrainer B-Lizenz. Zu seinen Schwerpunkten zählen Fitness und Supplement-News. Unser Experte für Supplement-Tests und News aus dem Fitness Bereich. Seit 2018 gehören auch Tests mit CBD Produkten zu seinem Aufgabengebiet.

Neue Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"