Trends

Ultimate Pump Matrix – NOT4PUSSY -BPS Pharma bring neuen Pump-Booster auf den Markt

Ja wer hätte das vor einigen Jahren gedacht, dass der Hype auf sogenannte Pump-Bosster immer größer wird? Es scheint so, als wären die besten Zeiten der extremen Hardcore-Booster vorbei, denn auch der Gesetzgeber verlangt immer strengere Kontrollen. Nicht zuletzt sind die Hardcore und Stim-Bomben nicht für das tägliche Training gedacht. Auch BPS Pharma war für seine Hardcore Pre Workout Booster sehr bekannt, denn die Wirkung war extrem stark und unübertoffen. Nun hat BPS Pharma bekannt gegeben, dass er in Kürze einen sensationellen Booster mit der Ultimate Pump Matrix auf den Markt bringen. Hier sieht man klar, dass viele Hersteller mit der Zeit gehen, wobei hingegen andere Hersteller immer noch an ihren alt eingesessenen Supplementen festhalten. 

Ultimate Pump Matrix – BPS Pharma

Viel wissen wir noch nicht über die neue Ultimate Pump Matrix, aber wer BPS Pharma kennt, weiß dass diese mit Sicherheit keine Pussys sind und einhalten was sie versprechen. Hier könnte ein wirklich sensationeller Booster ganz ohne Stimulanzien auf uns zukommen. Soviel vorab: Der neue Booster soll 8 Stunden Pump versprechen, nicht verklumpen, einen sehr guten Geschmack bieten und wie gesagt ohne Stims auskommen. Mehr können wir derzeit noch nicht sagen, aber ein Kommentar auf Instagram ist sehr interessant und wir lassen uns überraschen was in den nächsten Tagen/Wochen auf uns zu kommt. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

„Jedoch ist der neue Wirkstoff recht potent und es ist eine Frage der Zeit wann dieser auch nicht mehr zu haben ist“BPS Pharma

 

BPS Pharma - Ultimate Pump Matrix
BPS Pharma verspricht mit dem neuen Booster die Ultimate Pump Matrix

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button