Supplement HerstellerSupplement ReviewTestosteron Booster TestTestosteronBoosterTribulus Terrestris Testosteron Booster

Tribulus Terrestris von Body Attack – Unsere Erfahrungen

Hallo liebe Fitnessfreunde! Heute stellen wir Euch den Testosteron Booster  Tribulus Terrestris 1200 von der Deutschen Firma „Body Attack“ vor. Der Markt ist recht voll mit diesen „Testo- Boostern“ und deshalb haben wir uns diesen hier mal genauer für Euch angeschaut. 

Tribulus Terrestris ? Was ist das und was bringt das eigentlich?

Hintergrund dieses Produktes ist unsere Stickstoffbilanz im Körper- Stickstoff benötigen wir zum verstoffwechseln der zugeführten Proteine. Haben wir nun eine negative Stickstoffbilanz, wird im Schlimmsten Fall nicht wie wir wollen Muskel- und Körperprotein auf-sondern abgebaut! Und genau diesen Prozess unterstützt Tribulus Terrestris 1200 und verhilft uns zu einer positiven Stickstoffbilanz und somit zu einem guten Proteinstoffwechsel. Nebenbei soll natürlich auch der körpereigene Testosteron Spiegel auf natürliche Weise angehoben werden.

Tribulus Terrestris von Body Attack - Tribulus Terrestris von Body Attack - Unsere Erfahrungen
Mega Kapseln mit 1200 mg Inhalt

Inhaltsstoffe Tribulus Terrestris

In Tribulus Terrestris von Body Attack befinden sich, wie auch schon aus dem Namen zu erkennen, sage und schreibe 1200 mg Tribulus Terrestris Extrakt und davon bestehen 480 mg aus Saponinen! Diese könnte man auch über die normale Nahrung aufnehmen-Beispielsweise mithilfe von Hülsenfrüchten. Jedoch ist dies wie den meisten sicherlich bekannt nicht immer einfach.

Einnahmeempfehlung von Tribulus Terrestris

Eine Verpackungseinheit besteht aus 150 Kapseln (Megakapseln mit 1200 mg Inhalt), die laut Hersteller täglich mit ausreichend Flüssigkeit zugeführt werden sollen. Vorzugsweise vor harten Trainingseinheiten oder ca. 30 Minuten vor den Hauptmahlzeiten. Die Kapseln sind zwar etwas größer, jedoch gut zu schlucken. Magenprobleme oder ähnliches konnten wir nicht feststellen.

Wirkung von Tribulus Terrestris

Was die Wirkung von Tribulus Terrestris angeht war ich zunächst sehr überzeugt! Nach ca. 5-10 Tagen Einnahme verspürte ich eine leichte Aggressivität und beim Training insgesamt mehr Energie und Motivation. Zudem einen erheblichen Anstieg der Libido:-) Leider war dieser Effekt aber nur von kurzer Dauer und bereits nach ca. 2 Wochen war die Aggressivität und der starke Anstieg der Libido wieder passé. Trotz kurzfristiger Erhöhung der Einnahme auf 4 Kapseln täglich konnte keine verbesserte Wirkung festgestellt werden.

Preis- Leistungsverhältnis:

Der Preis geht mit knapp 25 Euro völlig in Ordnung. Eine Packung reicht bei Einhaltung der Einnahmeempfehlung 150 Tage. Die im oberen beschriebene Wirkung lässt zwar recht früh nach, jedoch war unsere Motivation zu Beginn der Einnahme schon enorm und somit zufriedenstellend. Im Moment gibt es Tribulus gerade im Angebot bei Amazon für 21,78 Euro :-)

Das Fazit zu Tribulus Terrestris on Body Attack

Da zu Beginn der Einnahme ein solch enormer Effekt zu spüren war, hatte ich mit mehr gerechnet…doch leider ließ die Wirkung nach der 3. Wochen allmählich wieder nach. Empfehlen können wir dieses Produkt schon, allerdings würden wir eher wieder auf Tribusteron 90 von Olymp umsteigen, sollten wir noch einmal einen Testo-Booster verwenden. Wer seine Libido und Motivation kurzfristig erhöhen möchte, kann gerne zu einem Testosteron-Booster greifen. „Anmerkung – Für Jugendliche ist dieses Supplement eher ungeeignet, da die Testosteron-Produktion bei Jugendlichen eh auf Hochtouren läuft :-) Eher für Männer ab dem 35. Lebensjahr aufwärts.“

Einige Berichte weisen zwar darauf hin, dass der körpereigene Testosteron Spiegel durch Tribulus Terrestris nicht erhöht wird, allerdings haben wir schon mehrmals Testosteron-Booster verwendet, und haben definitiv einen hohen Anstieg der Libido, der Aggressivität und Trainigsmotivation beobachtet. Komischerweise hat Tribusteron 90 von Olymp bei uns besser gewirkt, obwohl dieses Produkt nur 500 mg Extrakt pro Kapsel enthält. 

Pro

  • Preis
  • Inhaltsstoffe und Anteil der Saponinen
  • Deutsche Herstellung
  • Kurzfristig hoher Anstieg der Libido und Motivation

Kontra

  • Größe der Kapseln
  • relativ schnelles Nachlassen der Wirkung

Review Overview

Inhaltsstoffe - 9.2
Verträglichkeit - 9.6
Wirkung - 5.1
Preis/Leistung - 8.1

8

User Rating: 1.77 ( 11 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Adblock Detected

Please consider supporting us by disabling your ad blocker