Trends

SmartSleep – Unsere Analyse zum Supplement aus der Höhle der Löwen

Der Mega Deal bei der Höhle der Löwen - aber was kann dieses Supplement wirklich und was sagt der Test?

Um etwaigen Problemen aus dem Weg zu gehen, haben wir uns entschlossen diesen Beitrag „vorerst“ von unserer Seite zu nehmen.

Bastian

Bastian ist seit mehr als 20 Jahren leidenschaftlicher Fitnesssportler und gerade in der Weiterbildung zum Ernährungsberater und Fitnesstrainer B-Lizenz. Zu seinen Schwerpunkten zählen Fitness und Supplement-News. Unser Experte für Supplement-Tests und News aus dem Fitness Bereich. Seit 2018 gehören auch Tests mit CBD Produkten zu seinem Aufgabengebiet.

Kommentare

  1. Habe es gestern das erste Mal eingenommen um 23 Uhr erst die Tabletten dann den trink.war müde könnte aber bis 3 Uhr nicht einschlafen.war früh wie gerädert.glaube nicht an das produkt.leider!!!

  2. hallo,
    ich bin mehr als enttäuscht…
    ich bin im wechselschichtdienst tätig, 2x früh, 2xspät, 2xnacht…
    durchschnittlich schlafe ich nach den nachtschichten von ca. 0630 bis 1200 … und habe dann nach dem aufwachen meist starke kopfschmerzen…
    nun hatte ich heute morgen -nach der 1. nachtschicht- das präperat eingenommen…
    gegen 0700 bin ich eingeschlafen und, – bereits um 0945 wieder hellwach !!! – ohrensausen, und druck im kopf.
    einschlafen war nicht mehr möglich und letztendlich stelleten sich um 1200 wieder die kopfschmerzen voll ein.
    schalfen tagsüber – vergeblich – nun gehe ich mit nur 3,5 std. schlaf in die nächste nachtschicht….. – und dass nicht gerade fit!

    absolutes no go. – wie die produktbeschreibung schon sagt: lediglich ein nahrungsergänzungsmittel – bei mir wirkung nicht nur gleich null, sondern eher ins negative verkehr.
    keine kaufempfehlung!!

  3. Was für ein Schwachsinn ,habe mir Smart sleep
    Habe mich auch von denn ganzen bla bla irritieren
    Lassen und mir 16 ‚er Packung für49,90€
    Bestellt und nehme die dir drei Tagen ,ich
    Schlafe noch schlechter als vorher und ich werde im
    Schlaf immer wieder wach bin morgens noch
    Kaputter als woher.
    Für mich war das ein Reinfall ….

  4. Nun das ist echte Geldschneiderei in meinen Augen.
    Denn kauft mann sich beim Discounter Langzeitvitamine A_Z sind alle Inhaltsstoffe in höheren Dosen enthalten. Einzig was fehlt ist das L-Glycin. Das Pulver kann gekauft werden und ein gestrichener voller Teelöffel sind ca. 3g.
    Tagesdosis
    smartsleep kostet ca. 3 Euro
    Langzeitvitamine + 2g L-Glycin kostet 4 Cent

    Wer da noch zum vollkommen überteuerten Produkt greift ist selber schuld. Ich bleibe lieber bei den Melatonin 5g da kann die Nacht auch mal weniger wie 5 Stunden sein und Ich fühle mich nicht so erschlage wie nach Alkoholgenuss am nächsten Morgen.

    Gutes Recherche vom

  5. Auch ich habe mich von dem Hype um Smart Sleep anstecken lassen.
    Wirklich schade ums Geld. Bringt überhaupt nichts. Ich konnte schlecht schlafen
    und war am nächsten Tag wie gerädert.
    Aus meiner Sicht kann man sich das Geld gut sparen.
    Brigitte

  6. Hallo, ich hatte mir auch gleich ne Grosspackung bestellt.
    3 Ampullen ausprobiert und dann zurück geschickt.
    Es ist der grösste Müll.
    Ich war morgens nicht anders drauf als sonst.
    Kann nur jeden abraten !!
    Martina

  7. Habe das Produkt gestern Abend das erste Mal verwendet. Um 22.00 Uhr eingenommen, nach ca. 30 Minuten eingeschlafen. Schlaf war angenehm und tief, um 6.30 Uhr klingelte der Wecker. Hätte eher erwartet, dass ich den gar nicht brauche und viel früher von selbst aufwache. Beim Aufwachen sehr müde. Jetzt 10.30 Uhr immer noch müde. Könnte direkt ins Bett gehen und weiter schlafen.

  8. Sehr enttäuschend. Produkt wie beschrieben eingenommen. Samstagnachts. Schlafdauer ca 6 Stunden. Den ganzen Sonntag komplett gerädert und wie im Halbschlaf und Montags ebenfalls noch nicht fit! Der Mist ist nur etwas für die Tonne. Definitiv nicht zu empfehlen!!!!!

  9. Liebe Leute! Das Mittel dient ausdrücklich nicht als Einschlafhilfe! Warum meckert hier also jeder? Seltsam ist auch der Vergleich mit einem Einschlafhilfemittel. Selbst der Author scheint das nicht zu sehen. Hat der Author denn das Mittel überhaupt mal getestet? Und: Wenn man dann mal nicht durchschläft ist das doch kein Anhaltspunkt, dass das am Mittel liegt. Was haben die Kommentatoren, denn an diesen Abenden denn noch so gegessen, getrunken gemacht. Vielleicht liegts dann ja auch daran?
    Unabhängig vom Preis: bei mir war ein interessanter Effekt festzustellen und der war immer dann vorhanden, wenn ich das Mittel am Abend zuvor genommen habe. Hier habe ich entsprechende Testtage mit Pausen abgewechselt und der Effekt war immer mit dem Mittel. Der war positiv.
    Hier wird nun der Inhalt fein säuberlich auseinander genommen und aufgrund von Einzelwerten das angepriesene Ergebnis negiert. Ich persönlich finde das leider typisch deutsch.
    Unabhängig davon: beim Preis hat der Author dann doch mal recht. Genau das ist dann auch der Grund, warum ich mich bereits beim ersten Test gefragt habe, ob das nicht günstiger geht. Das Produkt mit diesem Preis ist völlig inakzeptabel und wird allein aus diesem Grund nicht mehr gekauft, obwohl der Effekt schon interessant ist.

    1. Hallo hitzsh,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Welchen Effekt haben sie denn bei der Einnahme gemerkt? Da es unserer Meinung nach typisch „Deutsch“ ist alles zu glauben und auch zu wählen, bzw. zu kaufen, was einen von Medien vorgegeben wird, ohne dies zu prüfen, oder den eigenen Kopf einzuschalten, haben wir auch diesen Artikel verfasst, bei dem wir aus unserer Sicht das Mittel von den Wirkstoffen auseinander genommen haben. Smartsleep haben wir aber bereits getestet und werden unseren Testbericht in den nächsten Tagen veröffentlichen.

  10. Ich bin ebenfalls sehr enttäuscht.
    Ich wurde mehrmals in der Nacht wach und bekam sogar Herzrasen.
    Morgens wurde ich um 6.00 Uhr wach, konnte nicht mehr einschlafen und fühlte mich den ganzen Tag wie gerädert.
    Ich kann es nicht weiterenpfehlen .
    Die Investoren aus der Höhle der Löwen sollten ihr Investment überdenken.

  11. Nachdem mein Freund smart sleep ausprobiert hat, davon nicht begeistert war, habe ich es nicht glauben können und somit auch vorgestern eingenommen. Ich hatte nur 6 Stunden Schlaf. Normalerweise benötige ich 8 Stunden. Der Schlaf war gut, aber der gestrige Tag war schrecklich. Meine Augen waren den ganzen Tag sehr schwer, als wenn man mir Gewichte an die Lider gehangen hat. Um 21:00 Uhr bin ich zu Bett, gut geschlafen, um 8 Uhr dann erst wieder wach geworden, und immer noch wie gerädert! Augen immer noch schwer! Das kann doch nicht sein!!!!!! Die Inhaltsstoffe sollen ja wirklich keine „schlimmen“ Inhaltsstoffe haben , aber irgendetwas stimmt doch hier nicht…. Bin auf weitere Berichte gespannt und bin leider enttäuscht…

    1. Hallo Nic,
      wir haben bis jetzt noch keine Studien dazu gefunden, allerdings „könnte“ es sein, dass die enthaltenen Inhaltsstoffe bei einigen Personen kontraproduktiv zu einander arbeiten. D.h. dass sich die B-Vitamine in Kombination mit Zink und Magnesium ggf. nicht vertragen. Wie gesagt, wir sind keine Wissenschaftler, aber das wäre unsere Vermutung, da wir bei der Einnahme von ZMA Produkten in etwa die gleiche Erfahrung gemacht haben.

  12. Ich habe mir die 7 Tage Packung bestellt und habe festgestellt das ich davon sehr stark träume. Interessant … Ich wache zwar immer noch mehrmals nachts auf schlafe aber schnell wieder ein und träume sofort. Morgens bin ich erstmal weniger kaputt aber nachmittags kommt dann die Müdigkeit. Bin zwiegespalten … Funktioniert halbwegs ..

  13. Gestern abend zum Erstenmal SmartSleep nach Anleitung eingenommen. Geschlafen habe ich wie ein Toter. Das Aufstehen war dann nicht mehr toll. Von Fitness und Leistungsfähigkeitssteigerung war nix zu merken. Ich hatte einen Brummschädel als hätte ich gestern mit 4 durstigen Polen durchgemacht. Der ganze Tag war somit gelaufen. Kopfschmerzen, Übelkeit mit Schwindel. Bin mir auch nicht sicher ob das Mittel bereits abgebaut ist , da ich heute seit 15:00 extrem Müde bin – ist nicht normal. Also ich kaufe es definitv nicht mehr – zum Glück war es nur das 2er Päckchen für 5 Euro . Schade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to top button

Adblock Detected

Please consider supporting us by disabling your ad blocker