Titanenpuls – Der neue Pump Booster von OS Nutrition

Der EU Workoutbooster Götterpuls sollte vielen von Euch ein Begriff sein. Jetzt, doch schneller als gedacht, kommt ein weiteres Produkt des deutschen Supplement-Herstellers OS-Nutrition auf den Markt! Die Rede ist von Titanenpuls – auch hier hat sich der Hersteller wieder einen wirklich epischen Namen einfallen lassen. Bei diesem Supplement handelt es sich um einen sogenannten „Pump Booster“ – diese Workoutbooster kommen gänzlich ohne Stimulanzien aus. Vorteil hierbei: Titanenpuls kann auch spät am Abend eingenommen werden.

>>hier gehts zu unserer Review zu Titanenpuls<<


Um was handelt es sich bei Titanenpuls?

Bei Titanenpuls handelt es sich um einen „Pump-Workoutbooster“, der ohne Stimulanzien wie Koffein etc. auskommt. Deswegen kann die Einnahme auch spät am Abend erfolgen. Und hier unterscheidet sich Titanenpuls von seinem „Bruder“ Götterpuls. Denn bei einem „Pump Booster“ wird bewusst auf Pump fördernde Inhaltsstoffe gesetzt. Eine Dose enthält satte 400 Gramm Pulver – daraus ergeben sich bei der angegebenen Verwendung von 20 Gramm Pulver genau 20 Portionen, was einen Preis von etwa 1,95 Euro entspricht. Derzeit kostet der Pump Booster 39 Euro.


Die Inhaltsstoffe von Titanenpuls

Neben den bekannten Inhaltsstoffen von Götterpuls, wie L-Arginin-Alpha-Ketoglutarat, L-Citrullin, L-Tyrosin und Tarurin wurde Titanenpuls um einige Inhaltsstoffe, die hauptsächlich für einen guten Pump zuständig sind, ergänzt. Hierbei handelt es sich um Betain HCL (wirkt Leistungssteigernd), L-Ornithin-Alpha-Ketoglutarat, Vitamin B6, Rote Beete Extrakt und Schwarzer Pfeffer Extrakt (verstärkt die Wirkung der einzelnen Inhaltsstoffe). Generell können wir sagen, dass die Inhaltsstoffe und Dosierungen gut gewählt sind. Die Dosierung von AAKG und Citrullin ist nicht übertrieben und sollte ein gutes Zusammenspiel der einzelnen Inhaltsstoffe darstellen.

Titanenpuls-Inhaltsstoffe

Vorläufiges Fazit zu Titanenpuls von OS Nutrition

Mit Titanenpuls bringen OS Nutrition Ihr zweites Produkt auf den Markt. Titanenpuls überzeugt, wie auch sein Vorgänger „Götterpuls“ durch sein schlichtes, aber sehr gelungenes Design. Auch die Inhaltsstoffe wurden gut gewählt und dosiert, wenn auch gleich nicht überdosiert. Mit einem Preis von 39 Euro gehört der Titanenpuls Booster zwar nicht zu den günstigsten Boostern, aber mit einem Portionspreis von knapp 2 Euro geht der Preis dennoch in Ordnung. Zudem bietet OS Nutrition des öfteren Aktionspreise an und hier würde der Preis dann bei etwa 33 Euro liegen.

Pre Workout Pump Booster Titanenpuls – OS NUTRITION...
65 Bewertungen
Pre Workout Pump Booster Titanenpuls – OS NUTRITION...
  • KEIN ASPARTAM: Wir verwenden kein Aspartam und kein Acesulfam K!
  • KEINE STIMULANZIEN: Ermöglicht Training am späten Abend ohne Schlafprobleme durch...
  • PREMIUM QUALITÄT: Hergestellt in Deutschland und ausschließlich Rohstoffe mit top...
  • KEIN CRASH: Ein optimales Workout, ohne einen Crash nach dem Training!
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 5,00 out of 5)