Trends

SUMMER SHREDD – Hardcore-Fatburner von Blackline Supplements

Jetzt bekommt Miami Lean, Rio Lean und Therma Lean mächtig Konkurrenz! Denn der amerikanische Supplement-Hersteller Blackline Supplements zieht mit einem Fatburner nach, der es in sich hat! Die Rede ist von SUMMER SHRED. Gerade vor einem Tag haben wir über den neuen Hardcore Booster „Suizide Pump +V“ berichtet, sogleich bringt Blackline das nächste Produkt auf den Markt. Was uns hier, genau wie bei Suizide Pump und auch Suizide LA-X auffällt, ist die Tatsache, dass die Rezepturen einiger Supplemente sich schon sehr ähneln. Auch hier bei Summer Shredd ist eine gewisse Ähnlichkeit der Inhaltsstoffe zu Miami Lean nicht von der Hand zu weisen.


 

Die Inhaltsstoffe von Summer Shredd von Blackline Supplements

Dass eine gewisse Ähnlichkeit zu den beiden Fatburner „Miami Lean„, Bzw.“Therma Lean“ besteht, haben wir bereits erwähnt, doch eine exakte Kopie der Inhaltsstoffe ist es jedenfalls nicht. Die Inhaltsstoffe sind zwar fast identisch, doch die Mengenangaben der beiden Supplemente unterscheiden sich. Außerdem wurde anscheinend in Summer Shredd DMHA statt DMBA eingesetzt. Aufgrund der enthaltenen Inhaltsstoffe sollte es auch bei diesem Fatburner zu einer heftigen Wirkung kommen. Hier sollte auf keinen Fall, gerade am Anfang mehr als eine Kapsel eingenommen werden!

Summer Shredd Inhaltsstoffe
Eine gewisse Ähnlichkeit der Inhaltsstoffe ist nicht von der Hand zu weisen!

Vorläufiges Fazit zum Summer Shredd Fatburner

Um eine exakte Kopie von Miami Lean etc. handelt es sich zwar nicht, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist wohl auf den ersten Blick, oder spätestens auf dem zweiten Blick auf die Liste der Inhaltsstoffe zu erkennen. Nichtsdestotrotz wird wahrscheinlich auch der Fatburner Summer Shredd eine sehr starke Wirkung in Bezug die auf Fettverbrennung, Stoffwechselerhöhung, aber auch Nebenwirkungen haben. Hierbei könnte es sich um ein absolutes Alternativ-Produkt zu den bereits erwähnten Fatburnern handeln. Gerade weil wir hier sagenhafte 30 Kapseln mehr bekommen als bei Miami Lean und co. Preislich liegt der Fatburner bei 39,90 Euro für 90 Kapseln. 

Unsere Alternative zu Summer Shred wäre der Fatburner Instant Knockout .

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (32 votes, average: 4,16 out of 5)
Back to top button