Trends

Suizide Pump +V – Eine neue Generation in der Boosterwelt?

Suizide PumpBlackline Supplements ist bekannt für sehr außergewöhnliche Supplemente aus dem „Supplement-Hardcore-Bereich“. Bekanntestes Produkt und wohl einer der heftigsten Booster aller Zeiten war die erste Version von Suizide. Jetzt steht das neueste Produkt von Blackline Supplements in den Startlöchern und wartet darauf von Booster-Anhängern konsumiert zu werden. Die Rede ist von Suizide Pump +V – wobei man hier von keinem PUMP-BOOSTER sprechen kann, wenn wir uns die ganzen Inhaltsstoffe genauer ansehen. 


Suizide Pump +V – ein völlig neues Produkt?

Um ein völlig neues Produkt hantelt es sich bei Suizide Pump +V wahrscheinlich nicht, da die meisten Inhaltsstoffe schon aus einem sehr bekannten und brachialen Workout-Booster bekannt sind. Die Rede ist von: Insane Labz Psychotic – was uns hier auffällt ist die Tatsache, dass sowohl die „Serving-Size“ von 6,3 Gramm exakt gleich ist, aber auch die „Blend“ bis aufs Milligramm mit 4459 exakt gleich ist. Auch die eigentlichen Zutaten ähneln wirklich schon sehr, oder was meint Ihr? 🙂 Jetzt bleibt nur noch zu klären um was es sich bei „APHROSTIM“ mit 25 mg handelt. Jedenfalls sollte Suizide Pump seine Wirkung nicht verfehlen. Ein reiner Pump Booster ist es jedenfalls nicht und seine Wirkung sollte nicht unterschätzt werden!

Suizide Pump Inhaltsstoffe


Lassen wir uns mal überraschen, bis die ersten Reviews zu diesem Booster aus dem Hause Blackline Supplements kommen. So wie wir es von wirklich allen Produkten von Blackline Supplements kennen, sollte dieses Teil wirklich richtig scheppern! Eine Dose enthält 225 Gramm Pulver, was 35 Servings entspricht. Derzeit sind die Geschmacksrichtungen: Rotten Apple und Dragon Fruit verfügbar. Kaufen könnt Ihr Suizide Pump bereits jetzt beim Supp-Shop! Der Preis liegt derzeit bei 39,90 Euro, was für einen derartigen Booster vollkommen normal ist. Beim Supp-Shop bekommt Ihr 10% auf Alles mit unserem Gutscheincode: BEWERTUNG10

Pre Workout Booster Götterpuls – OS NUTRITION Cola 308g –...
248 Bewertungen
Pre Workout Booster Götterpuls – OS NUTRITION Cola 308g –...
  • PREMIUM QUALITÄT: Hergestellt in Deutschland und ausschließlich...
  • KEIN ASPARTAM: Wir verwenden kein Aspartam und kein Acesulfam K!

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (47 votes, average: 3,96 out of 5)

Bastian

Bastian ist seit mehr als 20 Jahren leidenschaftlicher Fitnesssportler und gerade in der Weiterbildung zum Ernährungsberater und Fitnesstrainer B-Lizenz. Zu seinen Schwerpunkten zählen Fitness und Supplement-News. Unser Experte für Supplement-Tests und News aus dem Fitness Bereich. Seit 2018 gehören auch Tests mit CBD Produkten zu seinem Aufgabengebiet.
Back to top button
error: Content is protected !!