ESN SupplementsNews

Steve Benthin Masseshop – Mr. Masse eröffnet Online-Shop

Alle Neuigkeiten zu Steve Benthin und seinen Masseshop

Der ESN Athlet Steve Benthin sollte für einige von uns ein Begriff sein. Steve hört auch auf den Namen: Mr. M oder Mr. Masse :) und hat einen ganz neuen Sprachgebrauch in Deutschland eingeführt. Somit gehören „Boosterkeit“ oder „Masse und Prallität“ schon zu seinem Standardrepertoire. Nachdem er dem Masselifestyle frönt und die „Boosterkeit bekanntlich im Kopf beginnt, eröffnete jetzt Steve seinen ersten Onlineshop, der unter dem Namen „Masseshop.de“ geführt wird. Im Shop findet man bereits die ersten massigen Shirts, Hoodies und natürlich auch die obligatorische Bachtasche mit der Aufschrift „Masse&Prallität“

Für diejenigen, die auf der FIBO nichts mehr von den Masseshirts und Bauchtaschen abbekommen haben, wäre ein Besuch im Shop vielleicht eine Lösung.
 

Neues Masse Video kurz nach der FIBO

Einige Tage nach der FIBO ist jetzt auch ein neues Masse Video auf Facebook veröffentlicht worden.

News zu Steve Benthin

Steve Benthin Platz 2 – Steve Benthin, alias Mr. Masse hatte wohl selbst nicht damit gerechnet, dass er noch vor Ronny Rockel bei der EVLs Prague Pro 2017 auf der Bühne stehen wird. Doch Steves Form war mehr als nur beeindruckend. Mit 93 Kg Körpergewicht startete Steve Benthin bei der EVLs Prague Pro und schaffte einen sensationellen zweiten Platz in der 212er Klasse. 


Steve Benthin glänze mit einer Mischung aus „MASSE“ und „SHREDDEDHEIT“!

Wir haben Steve lange nicht mehr in einer solch beeindruckenden Form gesehen! Der als Mr.M bekannte Athlet wurde in den letzen Monaten und Jahren eher belächelt, aber mit seinem zweiten Platz bei der EVLs Prague Pro dürfte dies wohl ein Ende gefunden haben. Einen sehr überraschenden dritten Platz musste Ronny Rockel hinnehmen! Der Gewinner der EVLs Prague Pro 2017 in der 212 Klasse, war übrigens Ricardo Correia. Einen Ausführlichen Bericht der EVLs veröffentlichen wir in den nächsten Tagen.

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (8 votes, average: 4,75 out of 5)

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.