NewsVideos

Ronny Rockels Gastauftritt bei der Schweizer Meisterschaft

Auch nach seinem letzten Profi-Wettkampf in Kuwait und der Verkündigung, dass er seine Profi Karriere an den Nagel hängt, lässt es sich Ronny Rockel nicht nehmen bei einem Gastauftritt bei der Schweizer Meisterschaft am 14.10.2017 in Basel noch einmal alles zu geben. Auch gut zwei Wochen nach seinem 3. Platz bei der EVLs Prague Pro 2017 glänzt Ronny mit einem brutalen und vor allem sehr massigen Aussehen. Hier kam Ronny wahrscheinlich der Rebound Effekt zugute. Alles Gute weiterhin Ronny Rockel.(Eine bessere Videoqualität liegt leider nicht vor).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Adblock Detected

Please consider supporting us by disabling your ad blocker