Rio Lean – Der Nachfolger des legendären Miami Lean Fatburners

Welche Inhaltsstoffe enthält der neue Rio Lean? Wir sagen es euch und verraten euch, welche Alternativen es dafür gibt!

Rio Lean – vor genau einem Jahr haben wir den Hardcore Fatburner „Miami Lean“ vorgestellt und auch getestet. Die fettverbrennende Wirkung war anhand der Inhaltsstoffe zweifelsohne nicht zu verachten. Allerdings ist die Anwendung von solchen Hardcore Fatburnern immer fraglich, da sie bei falscher Dosierung auch sehr schnell gefährlich werden können! Seit einigen Monaten ist auch der Nachfolger von Miami Lean verfügbar und wird unter dem Namen „Rio Lean“ vertrieben. Rio Lean ist von den Inhaltsstoffen fast identisch wie sein Vorgänger – hier wurden teilweise Zutaten geändert und auch neue Zutaten hinzugefügt – sodass Rio Lean sage und schreibe 29 synergetisch aufeinander abgestimmte Inhaltsstoffe enthält. Unter anderem natürlich auch Yohimbin und DMBA

Rio Lean ist ausverkauft!

Hinweis: Rio Lean sowie Miami Lean sind nicht mehr verfügbar und werden aller Voraussicht nicht mehr in die Läden kommen. Unsere alternativ Empfehlung wäre INFRARED von Goldstar. Wir haben Infrared bereits getestet und waren von der Wirkung positiv überrascht. (Schaut einfach mal auf die Inhaltsstoffe).

Die Inhaltsstoffe von Rio Lean

Caffeine Anhydrous100mg
Macuna Pruiens (99.6% L-dopa)100mg
Green Tea 98%100mg
B-Phenylethylamine50mg
AMP Citrate50mg
Alpha GPC50mg
Cayenne Pepper 40,000 SCU40mg
Yohimbe Extract 8%25mg
Citrus Aurantium Extract20mg
Sulbutiamine20mg
Vitamin B610mg
DEANOL (DMEA)10mg
N-isopropylnorsynephrine HCL10mg
Hordenine HCL10mg
N-Caffeoyldopamine10mg
N-Coumaroyldopamine10mg
Higenamine HCL5mg
Hallostachine HCL5mg
Dendrobium Nobile (1% alkaloids)5mg
Octopamine HCL5mg
Tyramine HCL5mg
Piperine5mg
Capsicum Annuum (Capsaicin)5mg
Grape Seed Extract 95%5mg
Hoodia Gordoni5mg
Niacin5mg
Vitamin E TPGS Powder 10%5mg
Yohimbine HCL2mg
3.5″ diiodo L-thyronine200mcg

 

Im Großen und Ganzen können wir sagen, dass alle drei Produkte von Core Labs, bzw. Revange Nutrition die gleiche Wirkung haben werden, da sich Miami Lean, Rio Lean, aber auch Therma Lean nur geringfügig von den Inhaltsstoffen unterscheiden. Sollte also einer der drei Fatburner vergriffen sein, könnt ihr gerne zu den beiden anderen Fatburnern greifen. Aktuell ist Miami Lean nicht mehr verfügbar! Deswegen könnt Ihr auf die Produkte Therma Lean und Rio Lean ausweichen.

Eine Alternative für Therma Lean könnte Instant Knockout sein, dieser besitzt zwar nicht diese extreme Wirkung von Therma Lean und co. aber dennoch ist dieser Fatburner sehr interessant.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (107 votes, average: 3,68 out of 5)

Bastian

Bastian ist seit mehr als 20 Jahren leidenschaftlicher Fitnesssportler und gerade in der Weiterbildung zum Ernährungsberater und Fitnesstrainer B-Lizenz. Zu seinen Schwerpunkten zählen Fitness und Supplement-News. Unser Experte für Supplement-Tests und News aus dem Fitness Bereich. Seit 2018 gehören auch Tests mit CBD Produkten zu seinem Aufgabengebiet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
error: Content is protected !!