Pump on the Beach – neuer Hardcore Booster von Blackline Supplements

Wir haben Pump on the Beach mal etwas genauer angeschaut und sagen Euch welche Inhaltsstoffe darin enthalten sind!

Pump on the Beach – wir haben lange nichts vom Hersteller Blackline Supplements gehört. Jetzt enthüllt Blackline eigentlich schon nebenbei einen neuen Hardcore Booster, der durchaus eine extreme Wirkung zeigen könnte. Wer kann sich noch an die erste Generation vom Suizide Booster erinnern? Dieser Booster überzeugte neben dem alten Jack3d oder Unstoppable und wurde exzessiv gehypt. Nicht ohne Grund zählte der Suizide Booster zu den stärksten Boostern aller Zeiten.

Was ist von Pump on the Beach zu erwarten?

Laut den Inhaltsstoffen des Pump on the Beach Boosters zu urteilen, könnte wieder ein richtiger Hardcore-Knaller auf uns zu kommen. Pump on the Beach vereint eine Vielzahl an mächtigen Inhaltsstoffen – zu den wahrscheinlich bekanntesten und vor allem stärksten Stimulanzien im Booster zählen DMAA DMBA und DMHA – zudem noch einige hoch potenter Neuro-Stimulanzien.

Die Inhaltsstoffe von Pump on the Beach

Pump on the Beach - Booster Inhaltsstoffe

4 verschiedenen Blends sind im Booster enthalten

Nitric Oxide System Diese Matrix aus verschiedenen Pump-Inhaltsstoffen, wie Citrullin und Beta-Alanin verspricht einen krassen Pump aus.

Cell Voluminizing ATP Complex Zutaten wie Dextrin, Agmatin und Kreatin wirken sich ebenfalls positiv auf die Durchblutung des Muskels aus und somit auch auf den Pump

Neuro Energized Stimulant Ignition System Sagenhafte 19 Stimulanzien finden wir allein in dieser Blend wieder! Wie bereits erwähnt: DMAA, DMBA und DMHA. Wirklich krass.

Electrolyte Vita Support Matrix Anscheinend hat Blackline daraus gelernt und möchte einen Crash entgegenwirken. In dieser Matrix sind 7 verschiedene Vitamin und Mineralien, wie Magnesium und Vitamin C enthalten. Mit dieser Zusammenstellung könnte ein Crash deutlich gemindert werden!

Alle Inhaltsstoffe +zum öffnen klicken+

 Pump on the Beach Inhaltsstoffepro Portion% Tägl. Bedarf
Nitric Oxid System3250.00mg
Beta Alanine
Citruline Di Malate 2:1
AAKG 2:1
Argine Nitrate
inositol stabilized arginine silicate
GPLC
ALC
L-Carnitine
L tratrate
Cell Vollumazing ATP Complex2750.00mg
Di Creatine Malate
Creatin HCL
Creatin Nitrate
Creatinol O Phosphate
Agmatine Sulfate
Glycerol Monostreate
Beta Cyclo Dextrin
L-taurine
Neuro Energized Stimulant Ignition System 1250.00mg
N-acetyl L-tyrosine
Glycoronolactone
Methylxanthine Anhydrous
dmae bitartrate
3 7-dihydro-3 7-dimethyl-1h-purine-2 6-dione
DMHA
1,3 DMAA
AMP Citrate
BMPEA
Synepherine HCL
Methylsenepherine HCL
Methyl Hordenine HCL
N Methyl Tyramine
Octopamine HCL
Alpha GPC
L Theanine
Naringin
Peperine 95%
Grape Seed Extract
Electrolyte Vita Support Mix255mg
Vitamin C50mg
Vitamin B65mg
Vitamin B12mcg
Niacin50mg
Sodium50mg
Potassium50mg
Magnesium

Mit dem Pump on the Beach Booster könnte dem Hersteller Blackline Supplements ein extremer Hardcore Booster gelungen sein, der wirklich extreme Inhaltsstoffe in sich vereint. Außerdem könnte mit dem Electrolyte Vita Support Mix ein Crash bestimmt gemildert, oder verhindert werden. Auch der Preis von knapp 40 Euro für 50! Portionen ist auch nicht zu verachten. 

[ratings]
Bewerte diesen Beitrag
[Total: 0 Average: 0]

Bastian

Bastian ist seit mehr als 20 Jahren leidenschaftlicher Fitnesssportler und gerade in der Weiterbildung zum Ernährungsberater und Fitnesstrainer B-Lizenz. Zu seinen Schwerpunkten zählen Fitness und Supplement-News. Unser Experte für Supplement-Tests und News aus dem Fitness Bereich. Seit 2018 gehören auch Tests mit CBD Produkten zu seinem Aufgabengebiet.

Kommentare

  1. In dem Booster is Oxilofrin drinne (unter Methyl Synephrine gleicher Name..) das is Vergleichbar wie DMAA zu Amphetamine… Also Oxilofrine is ne Abwandlung von Ephedrine. Ich Denk mal die Substanz ist für Weightloss in dem Booster… naja schon HEFTIGE Sachen die man da nimmt…

Schreibe einen Kommentar

Back to top button