Olympus Labs Massacr3 – Neuer Muscle-Builder mit Laxogenin

Der Supplement-Hersteller Olympus Labs hat vor kurzem bekannt gegeben, dass er bis zum Jahresende mindesten drei völlig neue Supplemente auf den Markt bringen möchte. EP1LOGUE und ASSASS1NATE sind uns derzeit bekannt – jetzt hat uns Olympus Labs mit Labs Massacr3 vollkommen überrascht.


Keine Produkte gefunden.

Welche Formel steckt in Olympus Labs Massacr3

Die Formel von Olympus Labs Massacr3 bleibt weiterhin geheimnisvoll, da bis jetzt nur der Inhaltsstoff Laxogenin bekannt ist. Die enthaltene Dosierung von Laxogenin beträgt 300 mg.

Die Inhaltsstoffe von Olympus Labs Massacr3pro Portion% Tägl. Bedarf
PhytoFUSE Laxogenin (5a-Hydroxy Laxogenin with soy phosphatidylcholine Standardized to 90% 5a-Hydroxy Laxogenin)300mg
Vaso6300mg
UroBolin150mg

Laxogenin, auch bekannt als 5-alpha-Hydroxy Laxogenin oder 5a hydroxy Laxogenin ist ein steroidales Saponin, das rein pflanzlich ist. Laxogenin kann sich positiv auf die Durchblutung, auf einen verbesserten Schlaf und die Regeneration des Körpers positiv auswirken. Laxogenin findet man teilweise auch in einigen SARM Supplementen wieder.

Über weitere Inhaltsstoffe von Olympus Labs Massacr3 werden wir in den nächsten Wochen berichten. Derzeit ist Olympus Labs Massacr3 eines der besten Supplemente um qualitativ Muskulatur aufzubauen. Wir haben dieses Supplement zwar noch nicht getestet, werden es aber in den kommenden Wochen ausgiebig testen und euch berichten. So wie es aussieht und wir aus einigen Berichten entnehmen konnten, scheint Olympus Labs Massacr3 wirklich zu wirken! Wir werden dieses Supplement demnächst auch testen und euch weiter über unsere Erfahrungen berichten.

Keine Produkte gefunden.

[ratings]

Bastian

Bastian ist seit mehr als 20 Jahren leidenschaftlicher Fitnesssportler und gerade in der Weiterbildung zum Ernährungsberater und Fitnesstrainer B-Lizenz. Zu seinen Schwerpunkten zählen Fitness und Supplement-News. Unser Experte für Supplement-Tests und News aus dem Fitness Bereich. Seit 2018 gehören auch Tests mit CBD Produkten zu seinem Aufgabengebiet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to top button

Adblock Detected

Please consider supporting us by disabling your ad blocker