NP Nutrition

Next Level EAA 

Next Level EAA Test

NP Nutrition EAAINFO: Dieser Artikel befindet sich derzeit in Bearbeitung! Wir bitten um Verständnis

Der Hersteller empfiehlt es, ein- bis zweimal täglich circa 13g Pulver zu sich zu nehmen. Dieses wird mit mindestens 500ml Wasser angerührt – bei Bedarf ist aber auch eine größere Menge möglich. Hier kommt es unter anderem darauf an, wie intensiv der Fruchtgeschmack sein soll. Je mehr Wasser man hinzufügt, desto weniger süß und fruchtig schmeckt das Endprodukt. Mehr als zwei Portionen täglich sollten nicht zum Einsatz kommen, da die überbleibenden Mengen an Aminosäuren nicht verwertet, sondern schlichtweg ausgeschieden werden.

Das Pulver selbst ist in mehreren Geschmacksrichtungen zu haben und kommt so allen Bedürfnissen optimal entgegen: Tropical, Raspberry oder Blackberry stehen in den Shops zur Verfügung. Doch damit nicht genug: Auch die Geschmacksrichtungen Zitrone, Apfel und Pfirsich Eistee sind seitens des Herstellers auf die Beine gestellt worden. Damit dürfte jeder noch so anspruchsvolle Sportler mit NP Nutrition fündig werden. Enthalten sind insgesamt 500g Pulver – was etwas weniger als 50 Portionen entspricht.

Supplement-Bewertung

Bastian ist seit mehr als 20 Jahren leidenschaftlicher Fitnesssportler und gerade in der Weiterbildung zum Ernährungsberater und Fitnesstrainer B-Lizenz. Zu seinen Schwerpunkten zählen Fitness und Supplement-News. Unser Experte für Supplement-Tests und News aus dem Fitness Bereich. Seit 2018 gehören auch Tests mit CBD Produkten zu seinem Aufgabengebiet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"