Trends

Dedicated Genesis – Neuer Nährstoffbooster von Dedicated???

Dedicated Genesis – Wie wir bereits wissen, ist es um Dedicated Nutrition sehr sehr ruhig geworden! Ab und zu bringt der kanadische Supplement Hersteller zwar ein Produkt auf den Markt, allerdings mit keiner großen Resonanz. Doch um was handelt es sich bei Dedicated Genesis? Derzeit sind sehr wenig Infos bekannt – aber ein bisschen was können wir Euch dennoch dazu erzählen.


Wie wir erfahren haben, soll Dedicated Genesis dabei helfen, aufgenommene Kohlenhydrate effizienter zu nutzen und beim Aufbau von Muskelmasse zu unterstützen und gleichzeitig Fett zu verbrennen. Genau diese Wirkung kennen wir bereits von dem von uns getesteten Supplement: Dedicated ig one. Laut Stack3d sollen beide Produkte, also Dedicated IG One und auch Dedicated Genesis vollkommen unterschiedliche Produkte sein! Release soll übrigens auf der Fibo 2018 in Köln sein. Mehr Infos können wir Euch in der kommenden Woche geben.

Update zu Decicated Genesis

Ab sofort ist Dedicated Genesis verfügbar und auch die Inhaltsstoffe sind jetzt bekannt! Hauptsächlich besteht dieses Supplement aus Zimt-Extrakt, Fenugreek-Extrakt, Astragin, Blue Berry Extrakt, Actigin, Bioperine (schwarzer Pfeffer Extrakt) und Biotin. Ob Genesis mit diesen Zutaten richtig gut wirkt, wagen wir zu bezweifeln. Jedenfalls ist dieses Supplement von Dedicated ab sofort für 29,90 Euro zu erwerben. Im neuesten Facebook-Post weist Dedicated auch darauf hin, dass Genesis bereits auf der Fibo zu erwerben ist.

Dedicated Genesis Inhaltsstofe

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (7 votes, average: 3,71 out of 5)