News

Yamamoto Kamikaze – Der Pre Workoutbooster von Yamamoto

Yamamoto Kamikaze – Der schnell wachsende italienische Supplement-Hersteller Yamamoto hat ein neues Supplement vorgestellt, dass in wenigen Wochen veröffentlicht werden soll! Yamamoto ist einigen bereits von der FIBO bekannt – hier glänzte der Hersteller mit einem Mega Messestand und einigen interessanten Supplementen. Jetzt bringt der Hersteller einen neuen Workoutbooster auf den Markt, der die Supplement-Szene vielleicht wieder mal revolutionieren könnte, denn Yamamoto hat eine neuartige patentierte Zutat in Petto, die sich CNOP-1 nennt! Laut Yamamoto soll dieser Inhaltsstoff einen extremen und lang anhaltenden Muskelpump hervorrufen. Weitere Inhaltsstoffe sind uns leider noch nicht bekannt. Laut Stack3d wird die Veröffentlichung des neuen Workoutboosters Yamamoto Kamikaze am 12.07.2017 sein.

Lassen wir uns überraschen, um welchen neuartigen Inhaltsstoff es sich bei CNOP-1 handelt. Wir werden weiter über die Veröffentlichung des Boosters berichten.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Tags
zeige mehr

Bastian

Bastian ist seit mehr als 15 Jahren leidenschaftlicher Fitnesssportler und gerade in der Weiterbildung zum Ernährungsberater und Fitnesstrainer B-Lzienz. Zu seinen Schwerpunkten zählen Fitness und Supplement-News. Weitere Informationen zum Autor über die unten aufgeführten Icons.

auch interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.