ProteinScitec-NutritionSupplement HerstellerSupplement Review

100% Whey Protein Scitec Nutrition Test

100% Whey Protein von Scitec Nutrition – wir haben es getestet

Das Produkt unterstützt den Körper mit Aminosäuren und Stickstoff, welche für die Stärkung und den Erhalt des Körpergewebes unabdingbar sind. Darüber hinaus ergibt sich parallel eine effektive Unterstützung beim Muskelaufbau, da von den Nahrungsproteinen die Muskelmasse direkt profitiert. Ebenso unterstützt „100% Whey Protein“ die Stärkung des Knochenbau. Das Produkt beliefert den Körper zusätzlich mit weiteren Proteinen, die im Normalfall nicht vom Körper selbst zur Verfügung gestellt werden, sondern lediglich über die Nahrungszufuhr dem Körper verfügbar gemacht werden.

Reine Geschmackssache

Wer zu „100% Whey Protein“ greift, wählt ein hochwertiges Produkt aus dem Bereich der Nahrungsmittelergänzung und keine Delikatesse aus dem Feinkostladen. Entsprechend sollten auch die geschmacklichen Erwartungen nicht übertrieben hoch sein. Trotzdem überraschte mich das Produkt nicht nur durch seine geschmackliche Vielfalt, sondern auch mit seinem ausgesprochen guten Geschmack. Vereinzelt konnte ich wahrnehmen, dass es von manchen Konsumenten als etwas zu süß bewertet wurde. Der geschmacklich gute Eindruck wird zusätzlich von einer sehr guten Verträglichkeit abgerundet, sodass „100% Whey Protein“ für mich zu einem der besten Protein-Produkten zählt. Wer auf eine besondere Geschmacksrichtung keinen Wert legt und ohne Probleme auf das Aroma verzichten kann, dem bietet Scitec Nutrition auch eine geschmacksneutrale Variante des Proteins an.

Flexible Dosierung und fairer Preis 

Die Dosis zur Einnahme ist nicht selten von den eigenen Zielen abhängig. Seitens des Herstellers wird ein Scoop pro Tag empfohlen. Es wird jedoch zusätzlich darauf hingewiesen, dass die empfohlene Menge letztlich vom eigenen Bedürfnis abhängig sei. Da der Proteingehalt etwas höher sein könnte, ist es jedoch kein Problem die Dosis auch anzupassen. Das Protein steht dem Kunden ab einer Bestellmenge von 2, 35 Kg zur Verfügung. Für die Mindestbestellmenge von 2350 Gramm erwartet den Konsumenten eine Investition von 47, 90 Euro, was einem Kilopreis von 20, 38 Euro entspricht. Unter Einbeziehung der sehr guten Löslichkeit, einer überdurchschnittlich guten Verträglichkeit und dem Proteingehalt kann ich hier von einem mehr als angemessenen Preis-Leistung-Verhältnis sprechen. Auch vor dem Hintergrund des Angebots verschiedener Geschmacksrichtungen liefert das Produkt nicht nur hohe Qualität, sondern auch eine ansprechende Vielfalt die mich nicht nur überrascht, sondern überzeugt. Scitec Nutrition liefert mit „100% Whey Protein“ ein wirkungsvolles Proteinprodukt für jeden Geschmack.

 Fazit:

Das Whey Protein von Scitec war bis jetzt geschmacklich das Beste, dass wir getestet haben. Wenn Ihr viel Wert auf Geschmack legt und nicht ganz soviel auf die Aminosäuren-Bilanz, dann klarer Kaufentscheid für dieses Protein! Im Moment gibt es das Protein für gute 45,90 Euro bei Amazon zu kaufen! Ein wirklich gutes Preis-Leistung-Verhältins

 

Nährwertangaben für 30 Gramm Protein ( 1 Scooop)

 
Auch Interessant:

Review Overview

Inhaltsstoffe - 7.5
Geschmack - 9.6
Verträglichkeit - 9.5
Löslichkeit - 9.1
Preis/Leistung - 7.2

8.6

TOP Geschmack

Sehr guter Geschmack, Inhaltsstoffe könnten besser sein

User Rating: 3.8 ( 3 votes)
Tags

1 thought on “100% Whey Protein Scitec Nutrition Test”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Adblock Detected

Please consider supporting us by disabling your ad blocker