EU WorkoutboosterPre Workout Booster TestSupplement ReviewSupplement-Union

SYNforce Matrix von Bodybuilding-Depot – Review

Booster ohne Crash gefällig? Dann könnte der SYNforce Matrix von Supplement-Union was für euch sein. SYNforce Matrix gibt es schon einige Zeit, jetzt hatten wir endlich das Vergnügen den „EU-Booster“ zu testen. Ob wir begeistert waren, oder ob der Booster für die Tonne ist, verraten wir euch in unserem Booster Test.


SYNforce Matrix ist ein sogenannter „EU Booster“ da auf Stimulanzien, wie DMBA, DMAA, DMHA oder sonstige starke Stimulanzien verzichtet. Das Ziel des Herstellers Bodybuilding-Depot war es, einen funktionierenden Workoutbooster auf den Markt zu bringen, der gut wirkt und quasi keine Nebenwirkungen oder Crash verursacht! Was uns beim SYNforce Matrix besonders gefallen hat, dass der Hersteller wie bei all seinen  anderen Produkten auf höchste Transparenz der Inhaltsstoffe achtet. Alle Inhaltsstoffe sind exakt in einer Tabelle aufgeführt. (dazu später mehr). Was wir noch richtig geil fanden, sind die 7,5 Gramm Citrullin Malat pro Portion!!! Somit ist ein klasse Pump vorprogrammiert :)


Die Verpackung von SYNforce Matrix

Der Booster kommt wie bei fast allen Produkten von BBD in einer stabilen schwarzen Plastikdose, somit ist der Inhalt lichtgeschützt. Die Versiegelung der Dose war einwandfrei, daher war der Inhalt auch nicht verklumpt. Der Inhalt einer Dose beträgt 500 Gramm. 1 Scoop beinhaltet 17 Gramm. Alle Inhaltsstoffe sind  selbstverständlich auf der Dosenrückseite aufgedruckt.


Die Inhaltsstoffe von SYNforce Matrix

  • L-Citrullin-Malat
  • Creatin-Monohydrat (Creapure)
  • L-Tyrosin
  • Taurin
  • Beta-Alanin
  • Aroma
  • Koffein
  • Süßstoff Sucralose
  • Säuerungsmittel Citronensäure
  • Ginseng-Extrakt
  • Matodextrin
  • Farbstoffe Beta-Carotin und E 150c
  • Inositol
  • Nicotinamid
  • Thiaminmononitrat
  • Pfeffer-Extrakt
Nährwertepro 100gpro Portion (17g in 200ml Wasser)
Brennwert:676 kJ / 157 kcal114 kJ / 27 kcal
Protein:11,7 g2,0 g
Kohlenhydrate:3,6 g< 1 g
– davon Zucker:< 1 g< 1 g
Fett:< 1 g< 1 g
Niacin:47,1 mg (294%)*8,0 mg (50%)*
Vitamin B1:3,2 mg (295%)*0,55 mg (50%)*
Inositol:588 mg100 mg
Taurin:11,8 g2000 mg
Koffein1,2 g200 mg
Citrullin-Malat:44,1 g7,5 g
Creatin (Creapure):17,6 g3,0 g
Tyrosin:11,8 g2,0 g
Beta-Alanin:5,9 g1,0 g
Ginseng-Extrakt:820 mg140 mg
Pfeffer-Extrakt:1,2 mg0,2 mg
* Prozent der empfohlenen Tagesdosis nach NKV

Die Einnahme, Geschmack und Löslichkeit von SYNforce Matrix

Die Einnahme soll etwa 30 Minuten vor dem Training erfolgen. Dazu verrührt man 1 Scoop/Portion (17 Gramm) in etwa 300 bis 500 ml Wasser. Die Löslichkeit ist absolut Top! Einmal kurz verrührt und alles ist bestens aufgelöst. Der Geschmack hat uns besonders gefallen. Original Energy (es gibt nur diesen Geschmack, reicht aber völlig aus) schmeckt richtig fruchtig frisch nach Orange – schon relativ süß aber wir finden den Geschmack so gut, das wir davon auch mehr trinken könnten :D Wirklich sehr angenehm zu trinken ohne grausamen Nachgeschmack.


Die Wirkung von SYNforce Matrix

Wir reden hier von einem EU-Booster, der ohne Hardcore-Stimulanzien auskommt, deswegen darf man natürlich auch keinen Zombie-Fokus oder ähnliches erwarten. Wie oben schon erwähnt, haben wir einen Scoop etwa 30 Minuten vor dem Training eingenommen. Ein leerer Magen empfiehlt sich, da die Inhaltsstoffe besser aufgenommen werden können. Nach der Einnahme verspürten wir natürlich nicht viel – evtl. ein bisschen mehr Wachheit aufgrund von 200mg Koffein. Was uns aber dann beim Training aufgefallen ist, dass wir wirklich sehr viel Energie hatten, wirklich der Wahnsinn für einen EU Booster. Nach und nach kam auch der heftige Pump zum Vorschein. Ich konnte mein Training sehr sehr gut durchziehen (teilweise fast besser als mit einem Hardcore Booster) und hatte bis zum Ende gute Energie und einen spitzen Pump. Nach dem Training endlich mal keinen Crash wie bei manch anderen Booster.


Fazit zum SYNforce Matrix Workoutbooster

Für uns einer, wenn nicht der aktuell beste EU-Booster am Markt. SYNforce Matrix kommt ohne starke Stimulanzien aus und überzeugt trotzdem mit seiner Wirkung. Die Inhaltsstoffe sind ordentlich ausgewählt und der sehr gute Pump kommt von den sagenhaften 7,5 Gramm Citrullin Malat. Wir können den Booster absolut empfehlen. SYNforce Matrix wäre auch ein Booster, den man ohne schlechtes Gewissen auch öfters in der Woche einnehmen kann. Von uns eine klare Empfehlung !!!

SYNforce Matrix gibt es entweder direkt bei Bodybuilding-Depot oder bei fast allen anderen Supp-Shops zu kaufen. Eine Dose enthält 500 Gramm, somit bekommt man aus einer Dose etwa 30 Portionen. Bei einem Preis von knapp 30 Euro entspricht hier eine Portion ca. 1 Euro, was ein wirklich fairer Preis ist.


Pro

  • sehr guter Geschmack
  • geiler Pump
  • gute Energie
  • guter Preis

Kontra

view - SYNforce Matrix von Bodybuilding-Depot - Review

SYNforce Matrix Review

Geschmack - 9.4
Löslichkeit - 9
Verträglichkeit - 8.9
Fokus - 7.1
Pump - 8
Kraft - 7.6
Preis - Leistung - 8

8.3

TOP

SYNforce Matrix gibt es entweder direkt bei Bodybuilding-Depot oder bei fast allen anderen Supp-Shops zu kaufen. Eine Dose enthält 500 Gramm, somit bekommt man aus einer Dose etwa 30 Portionen. Bei einem Preis von knapp 30 Euro entspricht hier eine Portion ca. 1 Euro, was ein wirklich fairer Preis ist.

User Rating: 3.83 ( 18 votes)
Tags

2 thoughts on “SYNforce Matrix von Bodybuilding-Depot – Review”

  1. No hate, aber was will man denn bitte mit 3g Creatin und 1g Beta-Alanin anfangen? Beides jeweils 5g gut okay das wäre noch in Ordnung, damit man auch dauersupplementieren kann und an Tagen an denen man den Booster nimmt mit zusätzlichem Creatin und Beta-Alanin aussetzen kann, aber so macht das doch keinen Sinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Adblock Detected

Please consider supporting us by disabling your ad blocker