ProteinSupplement ReviewSupplement-Union

WPC 80 Erdbeere-Joghurt Whey – Supplement-Union

Wir haben bereits fast alle Geschmacksrichtungen des WPC 80 von Supplement-Union getestet. Jetzt hatten wir die Gelegenheit das neue WPC 80 Erdbeere-Joghurt zu testen. Wie unser „Geschmacks“ Test ausgefallen ist, seht ihr hier. 


Die Verpackung von WPC 80 Erdbeere-Joghurt

Auch hier, wie bei den anderen Wheys von Supplement-Union befindet sich das Whey in einer stabilen schwarzen Plastik Dose mit Schraubverschluss. Die Nährwerte, Aminosäurebilanz und Zutaten sind auf dem darauf befindlichen Aufkleber aufgedruckt. Transparenz steht wie immer im Vordergrund.


Der Geschmack von WPC 80 WPC 80 Erdbeere-Joghurt

Wir haben das Whey mit Wasser und Milch ( 1,8% Fett ) getestet. Jeweils mit etwa 300 ml Milch und 300ml Wasser auf 30 Gramm Whey. Der Geschmack zusammen mit Wasser war eher dezent -hingegen war der Test mit Milch ein Geschmackserlebnis! Einfach leckerer Geschmack nach Erdbeere mit einem leichten Joghurt-Touch. Das Empfinden war auch nicht zu süß. Auch die Konsistenz das Shakes war Top. Im Gegensatz zum getesteten WPI 100 Protein war hier die Konsistenz genau richtig –nicht zu wässrig und nicht zu fest.  –Geschmackserlebnis-


Die Wertigkeit und Inhaltsstoffe

Da wir das WPC 80 Whey Protein schon ausgiebig getestet haben, gehen wir hier nicht weiter auf die Inhaltsstoffe ein.

Molkenprotein-Konzentrat, Aroma, Zitronensäure, Emulgator: Sojalecithin (0,3%), Süßungsmittel: Sucralose

Hier sind nochmal alle Inhaltsstoffe und Werte nachzulesen

WPC 80 Strawberry-Joghurt Nährwerte

WPC 80 Strawberry-Joghurt Zutaten

Bildquellen: Supplement-Union


Fazit zum WPC 80 Erdbeere-Joghurt

Wie bei allen anderen getesteten Protukten von Bodybuilding-Depot bietet das WPC 80 Erdbeere-Joghurt hervorragende Qualität, Wertigkeit und Tranzparenz der Inhaltsstoffe. Der Geschmack in Wasser hat uns nicht ganz so überzeugt, aber in Milch konnte dieses Whey absolut punkten. Sehr toller angenehmer Geschmack. Von uns eine klare Kaufentscheidung, gerade für Sportler, die gern ihr Whey mit Milch trinken. Auch am Preis kann man nicht meckern! 2 Kg kosten etwa 28,70 Euro.

WPC 80 Strawberry-Joghurt Review

Inhaltsstoffe - 8.7
Geschmack - 8.7
Verträglichkeit - 9
Löslichkeit - 9.3
Preis/Leistung - 9

8.9

User Rating: 4.78 ( 2 votes)
Tags
zeige mehr

Bastian

Bastian ist seit mehr als 15 Jahren leidenschaftlicher Fitnesssportler und gerade in der Weiterbildung zum Ernährungsberater und Fitnesstrainer B-Lzienz. Zu seinen Schwerpunkten zählen Fitness und Supplement-News. Weitere Informationen zum Autor über die unten aufgeführten Icons.

auch interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.