Blackline SupplementsNews

Suizide neue Formel – Was ist dran an den Gerüchten?

Suizide neue Formel ? – Der Hersteller hat sich geäußert.

Seit Wochen kursieren einige Gerüchte, dass es bei dem Workoutbooter Suizide von Blackline Supplements eine zweite Charge mit veränderter Formel bzw. abgeschwächter Wirkung geben soll. Was ist dran an der Geschichte? 

Wir stehen seit einigen Wochen in Kontakt mit dem Hersteller „Blackline Supplements“ und dieser hat uns zugesichert, dass die Rezeptur von Suizide Booster nach wie vor genau die gleiche ist wie zu Beginn der Markteinführung. Der Hersteller hat lediglich die Pulverkonsistenz verbessert, da sich einige Kunden über ein Verklumpen des Pulvers beschwert haben, wenn das Produkt etwa 3 Wochen nach dem ersten Öffnen gelagert wurde. Die Optimierung hatte zwei optische Änderungen. Das Pulver ist extrem feinkörnig und die Farbe des Pulvers ist blasser geworden. (Zum Thema Verklumpen, können wir aus Erfahrung sprechen, dass Booster in der Regeln nicht in der Küche gelagert werden sollten. Wenn möglich, sollen Workoutbooter immer in trockenen Räumen, wie Wohnzimmer -am besten in einem Schrank aufbewahrt werden).

Suizide neue Formel ? Statement vom Hersteller

Auch der Hersteller des Suizide Boosters hat sich zu den Gerüchten über eine neue Formel bzw. 2 Charge geäußert.

Suizide Neue Formel - Suizide neue Formel - Was ist dran an den Gerüchten?

 Soll man Suizide Booster noch kaufen?

Wir sagen ja! Wir glauben auch den Hersteller, dass es keine Änderung der Rezeptur gab!

>Suizide_Blackline hier kaufen<< 

und mit dem Code: BEWERTUNG10 nochmal 10% sparen!

 
Auch interessant:

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Adblock Detected

Please consider supporting us by disabling your ad blocker