News

Rich Piana Steroide ? – Polizei findet 20 Ampullen Steroide im Wohnzimmer

Nach dem Zusammenbruch Pianas geisterten Gerüchte durch das Internet, Piana sei tot. Hierbei handelte es sich aber ausschließlich um „Fake News“. Dem widersprach auch seine Freundin Chanel Jansen. Jetzt meldete sich Chanel erneut und berichtete, dass Piana am Leben sei.

Rich Piana Steroide ? – Die Bodybuilding Legende Rich Piana hatte laut einem Polizeibericht 20 Flaschen Steroide in seinem Haus zum Zeitpunkt seines medizinischen Notfalls – so berichtet das Nachrichtenportal TMZ Sports. Die Polizisten wurden am Montag um 13.30 Uhr zu Pianas Haus in Florida gerufen, nachdem der 46-jährige Bodybuilder und Social-Media-Star plötzlich in seinem Badezimmer, während er einen Haarschnitt von seiner Freundin Chanel bekam zusammengebrochen ist.

Pianas Freundin Chanel versuchte ihn aufzufangen

Pianas Freundin sagte, sie habe versucht, den ehemaligen Bodybuilding Champion zu fangen, allerdings war Piana zu schwer um ihn aufzufangen, deswegen fiel Rich mit dem Kopf auf den Boden. Die Rettungsstelle gab Pianas Freundin Chanel zwar Hinweise zur Wiederbelebung, diese blieben jedoch erfolglos. Als das Notfallpersonal angekommen war, fanden die Sanitäter ein weißes Pulver, das auf einen Tisch zusammen mit einer Kreditkarte und einem Strohhalm lag. Daraufhin injizierten sie Rich Piana eine Dosis Narcan, dass als Gegenmittel zu Opiaten benutzt werden kann. Nachdem die Wiederbelebungsversuche bei Piana fehl schlugen, wurde er in ein nahe gelegenes Krankenhaus transportiert, wo er in ein künstliches Koma versetzt wurde.

20 Flaschen Steroide im Wohnzimmer gefunden

Neben dem weißen Pulver fanden die Polizeibeamten auch 20 Flaschen voll mit Steroiden. In der Bodybuilding und Fitness-Szene war Piana vor allem für seine Ehrlichkeit bezüglich seines Steroidenkonsums bekannt, sogleich forderte er seine Anhänger auf: Wenn ihr die Wahl habt Steroide zu nehmen, oder Natural zu bleiben, dann bleibt lieber Natural!

Es gibt keinen Grund Steroide zu nehmen. Ihr schadet nur eurem Körper und euch selbstRich Piana

 

Weitere interessante Themen:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)

Quelle: rich-piana-coma-bodybuilder-steroids

Tags
zeige mehr

Bastian

Bastian ist seit mehr als 15 Jahren leidenschaftlicher Fitnesssportler und gerade in der Weiterbildung zum Ernährungsberater und Fitnesstrainer B-Lzienz. Zu seinen Schwerpunkten zählen Fitness und Supplement-News. Weitere Informationen zum Autor über die unten aufgeführten Icons.

auch interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.