News

Rich Piana Koma ! Profi Bodybuiler ins künstliche Koma versetzt.

Eilmeldung: Rich Piana ist tot

Rich Piana im Koma – wie wir eben erfahren haben, soll der amerikanische Profi-Bodybuilder Rich Piana am Montag ins künstliche Koma versetzt worden sein! Der 46 jährige wurde am Montag in seinem Haus gefunden und war anscheinend nicht ansprechbar – daraufhin wurde er ins Krankenhaus gebracht und ins Koma versetzt. Laut dem Nachrichten-Magazin TMZ-Sports hat das Notfallpersonal auf eine mögliche Überdosierung bei Rich Piana am Montagnachmittag reagiert. Ob und um welche mögliche Überdosierung es sich handeln kann, wird bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bestätigt werden.

Jedenfalls steckte Rich Piana laut seinem Facebook Post anscheinend mitten in einer Diät. Über weitere Einzelheiten  werden wir so schnell wie möglich berichten. Auch bei allen Vorurteilen über eine mögliche „Überdosierung“ möchten wir uns nicht äußern. Wir wünschen wir Rich Piana alles Gute und gute Besserung.

Update 25.08.2017 ; 14 Uhr – Wir haben soeben die schreckliche Nachricht erhalten, dass Rich Piana tot ist. Diese Nachricht ist von einigen seriösen Quellen überliefert worden. RIP Rich :(

Gerüchte über Rich Pianas Tod

Update 11.08.2017 -16:20 Uhr – Einige Portale berichten bereits über den Tod von Rich Piana! Diese Meldung ist aber noch keineswegs offiziell bestätig worden. Wir hoffen, dass es sich bei dieser Meldung um „Fake News“ handelt.
Upadate 12.08.2017 – 9:00 Uhr – Einige Quellen haben bestätigt, dass Rich Piana am Leben ist! Er soll immer noch im Koma liegen, aber am Leben sein. Die Nachricht, dass Rich Piana Tot ist hat sich innerhalb von Minuten verbreitet – diese Meldung war allerdings eine Falschmeldung! DDN Sports hat diese Meldung bereits wiedrufen.

 

Quelle: http://www.tmz.com/2017/08/10/rich-piana-medically-induced-coma/

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Tags
zeige mehr

Bastian

Bastian ist seit mehr als 15 Jahren leidenschaftlicher Fitnesssportler und gerade in der Weiterbildung zum Ernährungsberater und Fitnesstrainer B-Lzienz. Zu seinen Schwerpunkten zählen Fitness und Supplement-News. Weitere Informationen zum Autor über die unten aufgeführten Icons.

auch interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.