News

Der Rich Piana Autopsie Bericht – wie ist Rich Piana wirklich gestorben?

Nun liegt der Autopsie Bericht von Rich Piana vor!

Nach dem Tod von Rich Piana gingen zahlreiche Gerüchte durch die mediale Welt. Doch an was ist Rich Piana genau gestorben? Rich Pianas Autopsieergebnisse liegen zwar vor, aber die Todesursache scheint immer noch nicht ganz geklärt zu sein. Die Autopsie von Rich Piana wurde abgeschlossen und aus dem Bericht ging hervor, dass vor allem Pianas Lungen schwer geschädigt und mit Flüssigkeit gefüllt waren.

Im Folgenden sind die wichtigsten Punkte des Berichts aufgeführt:

  • Ein vergrößertes Herz
  • leichte koronare Atherosklerose
  • Fettleber
  • überlastete Nieren
  • Hirnschwellung

Letztendlich konnte die Todesursache von Rich Piana nicht vollständig geklärt werden, zumal angeblich keine toxikologischen Gutachten durchgeführt wurden. Soweit es aber aus dem Bericht hervor ging, soll Rich Piana ernsthafte gesundheitliche Probleme gehabt haben, die letztendlich zu seinem Tod führten. Ob dies speziell auf den Drogenkonsum / Steroidkonsum zurückzuführen ist, lässt sich nicht eindeutig belegen.

Der Rich Piana Autopsie Bericht wurde der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt:

rating on - Der Rich Piana Autopsie Bericht - wie ist Rich Piana wirklich gestorben?rating on - Der Rich Piana Autopsie Bericht - wie ist Rich Piana wirklich gestorben?rating on - Der Rich Piana Autopsie Bericht - wie ist Rich Piana wirklich gestorben?rating on - Der Rich Piana Autopsie Bericht - wie ist Rich Piana wirklich gestorben?rating on - Der Rich Piana Autopsie Bericht - wie ist Rich Piana wirklich gestorben? (3 votes, average: 5,00 out of 5)

Quelle: https://generationiron.com/breaking-results-rich-pianas-autopsy-report/

zeige mehr

2 thoughts on “Der Rich Piana Autopsie Bericht – wie ist Rich Piana wirklich gestorben?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.