Home » Review

Review

Mai, 2017

  • 31 Mai

    Narcotica Nitro Glycerine – Der Pump Booster von GN im Test

    Narcotica Nitro Glycerine

    Narcotica Nitro Glycerine – neben dem grandiosen Erfolg des Hardcore Boosters „Narcotica the Evil“, hat GN Laboratories im gleichen Atemzug einen sogenannten „Pump Booster“ auf den Markt gebracht – hierbei handelt es sich um einen Pre Workout Booster, der ganz ohne Stimulanzien auskommt und somit auch spät Abends konsumiert werden kann. Der Hersteller wirbt mit „dem explosivsten Pump Ihres Lebens“. Ob der Pump-Booster wirklich so gut ist, oder nur für die Tonne, das erfahrt ihr in unserem Test. Grundlegendes zu Nitro Glycerine Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei Narcotica Nitro Glycerine, im Gegensatz zu Narcotica the Evil um einen reinen „Pump …

  • 29 Mai

    BCAA Powder – Hi Tec Nutrition im Test

    BCAA Powder - Hi Tec Nutrition

    Beim heutigen Test geht es um das BCAA Powder von Hi Tec Nutrition. Der Supplement-Hersteller Hi Tec Nutrition ist bereits seit den 1990er Jahren eine feste Größe am Supplement-Markt. Gegründet wurde das Unternehmen in Deutschland, die Produktion findet mittlerweilen in Polen nach EU Richtlinien statt. Bei BCAA Powder handelt es sich um BCAAS (Branched Chain Amino Acids) in Pulverform. Allgemeines zu BCAAS BCAA Powder von Hi Tec Nutrition wird wie bereits erwähnt, in  Pulverform angeboten. Für uns ist die Einnahme in Pulverform die einfachste Methode, um ein BCAA Präparat zu konsumieren, da es einfach in Wasser eingerührt werden kann. Das BCAA Powder liefert die …

  • 26 Mai

    Body Attack Flavdrops – Das Aromasystem im Test

    Body Attack Flavdrops

    Der Hamburger Supplement Hersteller „Body Attack“ bietet neben zahlreichen innovativen Supplementen, wie den „Fatburner Lipo 100“ oder Proteinen jetzt auch das Aromasystem „Flavdrops“ an. Den Bekanntheitsgrad haben die Flavorops vor einigen Jahren durch die Einführung bei Myprotein erreicht. Wir haben nun die „Body Attack Flavdrops“ getestet und waren auch hier positiv überrascht 🙂 Um was handelt es sich genau bei einem flüssigen Aromasysten? Bei den Body Attack Flavdrops handelt es sich um ein flüssiges Aromasystem, das hauptsächlich aus Wasser besteht. Im Gegensatz zu den sogenannten „aromatisierten Pulvern, die einige Füllstoffe wie z.B. Mais Dextrin oder Inulin enthalten, bestehen die „FlavDrops“, wie …

  • 26 Mai

    4K PROTEIN – 3V Nutrition – Das vier Komponenten Protein im Test

    4K Protein 3V Nutrition

    Vor einigen Wochen haben wir über den Feuer Frei Booster des Supplement-Herstellers 3V Nutrition berichtet. Im heutigen Test geht es aber nicht um einen Workoutbooster, sondern um das Mehrkomponenten-Protein des besagten Herstellers. Das 4K PROTEIN besteht, wie der Name schon sagt aus vier Komponenten die zu einer hohen Wertigkeit beitragen. Die Verpackung des Mehrkomponentenproteins Das Design, ist wie allen Produkten des Herstellers einfach gehalten. Bisher bietet der Hersteller nur eine Packungsgröße mit 750 Gramm Inhalt an. Das 4K Protein ist in einer wiederverschließbaren Dose abgefüllt, was wir wirklich praktisch fanden, da sich die meisten „Standbeutel“ sehr schlecht wieder verschließen lassen. Die Dose lässt …

  • 22 Mai

    Whey C6 – HI Tec Nutrition – Das Whey Protein im Test

    Whey C6 Protein

    Im heutigen Test geht es um das Whey C6 Protein von Hi Tec Nutrition. Die Firma Hi Tec Nutrition wurde bereits in den 1990er Jahren in Deutschland gegründet, zudem wurden auch die Supplemente von Hi Tec in Deutschland produziert. Seit mehreren Jahren produziert der Supplement-Hersteller ausschließlich in Polen -vorwiegend für den polnischen und osteuropäischen Markt, aber natürlich auch für deutsche Endverbraucher. Mir persönlich ist die Firma Hi Tec Nutrition seit etwa 20 Jahren ein Begriff und auch einige Supplemente wie „Amino-Anabol“ habe ich vor 20 Jahren schon verwendet.  Die Verpackung vom Whey C6-Protein Das Whey C6 Protein wird im 1000 Gramm …

  • 14 Mai

    FEUER FREI Booster – Der Booster von 3V Nutrition im Test

    Feuer Frei Booster

    Der FEUER FREI Booster aus dem Hause 3V Nutrition – einem neuen Nahrungsergänzungsmittelhersteller, der bereits ein kleines Portfolio an Supplementen aufgebaut hat. Zu diesen Supplementen zählen unter anderem der Workoutbooster „FEUER FREI“ und ein speziell für Frauen entwickelter Booster, der unter dem Namen „Sternstunde“ vertrieben wird. Zudem bietet der Hersteller 3V Nutrition noch ein 4-Komponenten Protein, BCAA´s in Pulverform und Creatin an. Im heutigen Test werden wir den EU Workoutbooster „FEUER FREI“ unter die Lupe nehmen und ihn ausgiebig testen. Die Verpackung des Workoutboosters Der Feuer Frei Booster ist in einer schwarzen, wiederverschließbaren Dose abgefüllt. Das Design ist nicht wie bei …

  • 8 Mai

    Mars Whey Protein Test – alle Fakten zum Protein

    Mars Whey Protein Test

    Der Mars Whey Protein Test – wir haben das Protein getestet. Mars Whey Protein Test – vor einigen Wochen haben wir bereits über das Mars Whey Protein berichtet. Dieses Protein-Pulver ist neben dem Mars Protein Riegel und den fertig gemischten Protein Drinks das dritte Produkt mit dem unverwechselbaren Mars-Geschmack. Ob dieses Protein wirklich so lecker wie ein Mars-Riegel schmeckt? Wir werden es euch in diesem Artikel verraten. Die Verpackung vom Mars Whey Protein Das Protein befindet sich in einer schwarzen Plastik Dose mit Schraubverschluss. Das Ganze ist wie üblich mit einem großem Aufkleber versehen, der sich um die ganze Dose zieht. Mann …

April, 2017

  • 8 April

    Narcotica the Evil Test – Alle Fakten zum Booster von GN Laboratories

    Narcotica the Evil Test

    Boosterfreunde aufgepasst – Narcotica the Evil wird in den nachsten Tagen nun offiziell auf den Markt kommen. Wir haben Narcotica the Evil bereits in unserem letzten Beitrag vorgestellt und auch die Inhaltsstoffe dazu preisgegeben. Wir konnten uns bereits am Donnerstag auf der diesjährigen FIBO ein Exemplar des zur Zeit meist gehypten Workout-Boosters sichern und natürlich auch gleich testen. Alles Weitere zum Test und was es mit den Inhaltsstoffen auf sich hat findet ihr im nachfolgenden Artikel. Grundlegendes zu Narcotica The Evil Narcotica the Evil wurde seit Monaten vom Supplement-Hersteller „GN Laboratories“ durch sehr gute Marketingkampagnen, unter anderem auch durch exklusive Video-Clips extrem in den …

  • 7 April

    🙏🏼 Mobility Forte – Blackline 2.0 – Das ultimative Gelenk Supplement

    Mobility Forte

    Mobility Forte – Das Gelenk-Supplement Mobility Forte – Im Laufe der Jahre werden bestimmt schon einige von uns mit Gelenkproblemen ihre mehr oder weniger schmerzhaften Erfahrungen gemacht haben. Gerade mit zunehmenden Alter können Sehnenbeschwerden oder gar Arthrose das Training sehr unangenehm, oder sogar unmöglich machen. Einige von euch haben bestimmt schon auf Supplemente und Nahrungsergänzungen wie z.B. Glucosamin oder MSM  – Methylsulfonylmethan (Organischer Schwefel) zurückgegriffen. Jetzt hat der Supplement-Hersteller Blackline 2.0 „Aka – Nils & Ben“ ein neues Gelenk-Supplement mit dem Namen „Complete Mobility Forte“ auf den Markt gebracht. Dieses Gelenk-Supp beinhaltet nicht nur 1-2 Inhaltsstoffe, wie es bei den gängigen Supps der Fall …

März, 2017

  • 10 März

    Dedicated Pack – Der Vitamin und Minerailien Komplex im Test

    Dedicated Pack

    Heute stellen wir Euch einen Komplex aus hochdosierten Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen vor. Es geht um den Vitamin-Complex „Dedicated Pack“ von Dedicated Nutrition. Das Supplement wurde kürzlich überarbeitet – somit wird der Körper gezielt tageszeitlich mit Nährstoffen und Vitaminen versorgt. Unsere Dedicated Pack Erfahrungen werden wir im folgenden Artikel genauer schildern. Dedicated-Pack V2- die wichtigsten Vorteile im Überblick Außergewöhnliche Verpackung Die insgesamt 50 Packungen (mit jeweils 5 Kapseln Inhalt) sind in einem praktischen Karton untergebracht, zudem sind natürlich die beiden AM/PM-Packs von einender getrennt, um mit der Einnahme nicht durcheinander zu kommen. Im Karton befinden sich also 25 AM-Packs (Einnahme morgens zum Frühstück) …

Web Analytics