News

Pumperlgsund Bio – Eiklar in der Flasche – Höhle der Löwen

Außerdem - "Fittaste" in der Fitnessbranche

Pumperlgsund Bio ist ein Start Up Unternehmen, das versuchte mit Hilfe der Sendung „Höhle der Löwen“ Fuß in der Fitnessszene zu fassen und dieser Schritt ist gelungen. Aber dieses Start Up Unternehmen ist bei weiten nicht das einzige neue Unternehmen in der Fitnessbranche. Das Unternehmen Fittaste beschäftig sich mit der Mealpreparation, also mit dem Vorkochen und Vorbereiten von gesunden und fitnessgerechten Mahlzeiten, damit die Zeit des Kochens für die Kunden so gering als möglich ist.

Die Idee der Firma „Pumperlgsund Bio“

[amazon_link asins=’3000526048′ template=’ProductAd‘ store=’supplementcheck-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’be0daaca-ca15-11e7-bf21-751660c14d83′]Das junge und innovative Start Up Unternehmen bietet Bio-Eiklar in der Flasche an. Diese Idee klingt ziemlich einfach, könnte jedoch eine Goldgrube in der Fitnessbranche werden, denn hinter der Idee steckt eine große Philosophie und der Hauptaspekt dieses Bio-Fitnessproduktes ist die Nachhaltigkeit. Dieses Unternehmen hat sich als Ziel genommen den Gebrauch von Eiklar zu revolutionieren. Das Unternehmen versucht seinen Konsumenten eine gesündere Ernährung näher zu bringen und um das zu schaffen existieren inzwischen schon Kochbücher und Kochseminare der Firma zum Thema gesunde Ernährung, natürlich besonders in der Beziehung mit Eiklar. Das Motto der Firma ist ein einfaches: „lecker und gesund-pumperlgesund“. Dieses Unternehmen ist eines der ersten, das reines Eiklar in den Handel bringt.

 

Mark Thelen aus der Sendung „Die Höhle der Löwen“ investiert nun schon zum zweiten Mal in der Fitnessszene

Mark Thelen ist der neue Investor in der Fitnessszene. Nun hat er schon zum zweiten Mal sein Geld in Start Up Unternehmen in der Fitnessbranche investiert. Das erste Unternehmen, in das der bekannte Investor Geld steckte und nun somit Anteile erhielt ist das Start Up Unternehmen „Pumperlgsund Bio„, das nachhaltiges Eiweiß in der Flasche produziert und die zweite Investition tätigte er ebenfalls aufgrund der Sendung „Die Höhle der Löwen“ und auch dieses Geld steckte er in die Fitnessbranche. Die zweite Firma, in die Mark Thelen sein Geld investierte, nennt sich „Fittaste“ und dieses junge Start Up Unternehmen erlangte in letzter Zeit gleich wie die Firma „Pumperlgsund“ eine große Anerkennung in der Fitnessbranche.

Die Idee der Start- Up Firma „Fittaste“ in der Fitnessbranche

Diese Firma beschäftigt sich mit Mealprep Packages und kann bereits von vielen Influencern auf Instagram und Co. profitieren. Diese Firma bereitet gesunde Fitnessnahrung für die Kunden vor, damit sich diese gesund und vor allem mit einem nur sehr geringen Zeitaufwand gesund und dem Trainingsplan gerecht ernähren zu können. Fitnessblogger wie Lealoveslifting, Eike Wiemken etc. posten bereits die Mealprep Packages dieser Firma und um eine noch größere Reichweite zu erreichen bewarb sich das innovative Duo der Firma auch bei der Sendung „Höhle der Löwen“ und prompt wurden sie mit einer Investition von Mark Thelen belohnt. Aufgrund der Influencer und der Sendung „Höhle der Löwen“ gab es einen enormen Zuspruch und eine Menge an Bestellungen auf der Homepages des Unternehmens.

rating on - Pumperlgsund Bio - Eiklar in der Flasche - Höhle der Löwenrating on - Pumperlgsund Bio - Eiklar in der Flasche - Höhle der Löwenrating on - Pumperlgsund Bio - Eiklar in der Flasche - Höhle der Löwenrating on - Pumperlgsund Bio - Eiklar in der Flasche - Höhle der Löwenrating on - Pumperlgsund Bio - Eiklar in der Flasche - Höhle der Löwen (2 votes, average: 5,00 out of 5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Adblock Detected

Please consider supporting us by disabling your ad blocker