OlimpTestTesto Booster

Olimp Tribusteron 90 Test und Erfahrungen

Olimp Tribusteron 90

Mit unserer heutigen Überschrift ist alles gesagt – heute geht es um den Testo – Booster Olimp Tribusteron 90 – so nennt die in der Fitness-Branche durchaus sehr bekannte Marke „Olimp“ ihren Booster. Ob er was taugt oder nicht haben wir getestet und möchten Euch darüber berichten.

Info: Dieser Artikel ist einer der Ersten, die wir geschrieben haben. Habt bitte ein Nachsehen, wenn der Artikel noch nicht so ausführlich ist 🙂

Inhaltsstoffe Olimp Tribusteron 90

Wie auch die meisten anderen Booster dieser Sparte soll hiermit der natürliche Testosteronspiegel „unterstützt“ werden. Mit der „Tribulus Terrestris“ in pulverisierter Form und dem darin enthaltenen „Saponin“ soll der Proteinsynthese nachgeholfen werden um den Muskelaufbau zu fördern.

Olimp Tribusteron 90, 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 74,4 g)
168 Bewertungen
Olimp Tribusteron 90, 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 74,4 g)
  • 120 Kapseln
  • Olimp Qualität
  • Hohe Saponinen Gehalt

*Anzeige/Werbung

Was bei den hier getesteten Produkt direkt ins Auge fällt ist der Anteil von Tribulus Terrestris welcher im Vergleich zu ähnlichen Produkten und einem Wert von 500 mg je Kapsel recht gering erscheint (darin enthalten 450 mg Saponin je Kapsel).

Inhaltsstoffe: 94% Tribulus terrestris Extrakt, Füllstoffe – mikrokristalline Cellulose, Trennmittel –  Magnesiumstearat. Kapsel (Gelatine) Por Kapsel: Tribulus Terrestris (90%) 500mg, davon Saponin 9450mg

Einnahmeempfehlung von Olimp Tribusteron 90

Ich habe Olimp Tribusteron 90  täglich zu mir genommen, vorzugsweise auf nüchternen Magen bei einer Menge von 2-3 Kapseln. Die Empfehlung des Herstellers beträgt jedoch nur 1-2 Kapseln – was ich jedoch bei der enthaltenen Menge an Tribulus Terrestris als zu gering empfand. Die Kapseln sind auch recht klein und somit sehr angenehm zu schlucken.

Wirkungsweise von Olimp Tribusteron 90

Was die Wirkung Tribusteron 90 angeht hatte ich wie auch bei meinem letzten getesteten Produkt (Tribulus Terrestris 1200 von Body Attack) einen sehr starken Anstieg der Libido!!! Meine Aggressivität insgesamt und auch die Aggressivität beim Training war definitiv nochmal höher als bei dem Produkt von Body Attack. Mich haben sogar Kollegen angesprochen was mit mir los sei, weil ich so aggressiv bin:-) Dies ging ca. 3 Wochen so weiter, jedoch konnte ich in der 4. Woche einen Nachlass der Wirkung feststellen. Auch mit einer Erhöhung der Dosis auf 4 Kapseln war nicht mehr drin.

Preis-/ Leistungsverhältnis Olimp Tribusteron 90

Der Preis für eine Verpackungseinheit mit 120 Kapseln beträgt bei Amazon ca. 19 Euro. Eigentlich nicht viel, jedoch mit Sicht auf das enthaltene Tribulus Terrestris (Gehalt pro Kapsel liegt bei 500 mg) sind andere Testo Booster günstiger. Aber… Entscheidend ist die Wirkung!!! Und da kann Olimp Tribusteron 90  definitiv punkten!

Fazit

Also ich bin mit dem Produkt zufrieden. Ich konnte erneut einige Zeit mein Training gut ausreizen und mehr an meine Grenzen gehen, wobei mein Aggressionsverhalten schon auffällig war und auch der Anstieg der Libido war sehr krass. Wenn ich das Produkt jedoch mit dem zuletzt getesteten von „Body Attack“ vergleiche muss ich ganz klar sagen das die Wirkung dieses Produktes krasser war als die des getesteten „Tribulus Terrestris 1200“. Gerade für Leute ab dem 30. Lebensjahr ein nettes Supplement, da ja bekanntlich der Testosteronspiegel ab dem 30. Lebensjahr langsam abfällt. Jedoch werden jüngere Sportler kaum, oder wenig Wirkung verspüren. Ein nettes Supplement um evtl. auch für einige Wochen mehr Energie im Bett zu haben… ihr wisst schon was ich meine 😀  Von uns aufjedenfall Empfehlenswert – Olimp Tribusteron 90

Pro

    • Wirkungsweise! Wirklich super Wirkung trotz des geringen Anteil an Tribulus Terrestris
    • Kapseln sind klein und gut zu schlucken
    • Optimal ab dem 30. Lebensjahr

Kontra

    • Wirkung lässt nach ca. 4 Wochen nach
    • Geringer Anteil an Tribulus Terrestris
    • Preis im Vergleich

 

Review Overview

Inhaltsstoffe - 7
Verträglichkeit - 8.2
Wirkung - 8.1
Preis/Leistung - 7.2

7.6

TOP

Libido und Aggression erhöhten sich enorm!

User Rating: 2.78 ( 16 votes)

Neue Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"