NewsProtein

Nutella Whey Protein ? – Muscle Sport bringt den Protella Geschmack auf den Markt

Nutella Whey Protein – vor einigen Wochen haben wir bereits über das Mars Whey Protein berichtet. Dieses Protein erlebte einen ungeheuren Hype, der allerdings schnell wieder zunichte gemacht wurde. Der Grund für die schleppenden Verkaufszahlen war der nur mittelmäßige Geschmack und der unverschämte Preis von 39,90 Euro für 908 Gramm. 

Nun hat der amerikanische Supplement-Hersteller Muscle Sport angekündigt, dass er demnächst ein Protein auf den Markt bringen möchte, dass den Geschmack eines leckeren Brotaufstrichs wohl sehr ähnelt. Man muss zugeben, der Name PROTELLA ist gut gewählt – allerdings bleibt abzuwarten, ob der Geschmack auch an Nutella erinnert. Das von uns getestete Whey Protein von Mars konnte uns jedenfalls nicht zufrieden stellen.

Fakten zum Protella Whey Protein 

Das Nutella Whey Protein wird voraussichtlich in den Größen 908 Gramm und 2270 Gramm angeboten. Des Weiteren soll das Protein „Fettverbrennende Inhaltsstoffe“ enthalten. Auf dem Etikett der älteren Geschmäcker konnten wir Carnitin und CLA finden. Ob diese Zutaten wirklich in ein Whey Protein gehören, sei dahingestellt. Offizielle Werte sind leider noch nicht bekannt, aber der Preis könnte sogar das Mars Whey Protein übertreffen. Der Preis der anderen Geschmäcker liegt nämlich bei 69,99$ für 908 Gramm 🙂

Das Protella Whey Protein kommt voraussichtlich Anfang September auf den Markt. Ob es das Nutella Protein nach Deutschland schafft, werden wir in den kommenden Wochen sehen.

Quelle und Bild: Stack3d.com

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)

Tags

Bastian

Bastian ist seit mehr als 15 Jahren leidenschaftlicher Fitnesssportler und gerade in der Weiterbildung zum Ernährungsberater und Fitnesstrainer B-Lzienz. Zu seinen Schwerpunkten zählen Fitness und Supplement-News. Weitere Informationen zum Autor über die unten aufgeführten Icons.

auch interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Web Analytics