Home » Erdnussbutter Test » Myprotein Erdnussbutter – Unsere leckeren Erfahrungen
Myprotein Erdnussbutter Erfahrungen
Myprotein Erdnussbutter Erfahrungen

Myprotein Erdnussbutter – Unsere leckeren Erfahrungen

Myprotein Erdnussbutter wer kennt sie nicht?

Ob zum Frühstück, beim Kochen oder einfach mal so zum Naschen. Ich persönlich liebe diese Erdnussbutter. Für alle, die gute Fettsäuren und reichlich Kalorien zuführen möchten, ist Erdnussbutter ein Klasse Supplement. Doch was macht die Myprotein Erdnussbutter so besonders? Wir haben die Erdnussbutter getestet und berichten über unsere Erfahrungen.

Allgemeines zu Myprotein Erdnussbutter

Wie in der kurzen Einleitung bereits erwähnt, ist Erdnussbutter allgemein für diejenigen gut geeignet, die sich Kalorienreich ernähren möchten und gleichzeitig mit einem guten Fettsäuren-Profil punkten wollen. Erdnüsse allgemein sind Hülsenfrüchte welche zum einen reichlich an ungesättigten Fettsäuren und zum anderen eine Menge an Protein und Kalorien besitzen. Außerdem sind Erdnüsse reich an Kalium und Natrium sowie an Ballaststoffen. Also ein Perfektes Naturprodukt für Bodybuilder, die Masse zulegen möchten.

Inhaltsstoffe von Myprotein Erdnussbutter

Die Myprotein Erdnussbutter gibt es in grob oder fein. Wir haben beide Varianten getestet und sind von beiden begeistert!

Myprotein Erdnussbutter Cremigkeit
Myprotein Erdnussbutter fein

Die Konsistenz der groben Erdnussbutter ist super – wie gemahlene Erdnüsse mit kleinen Stückchen. Die Konsistenz der feinen Erdnussbutter ist schön fein gemahlen und von der Konsistenz etwas flüssiger als die von mir bekannten Produkte aus dem Supermarkt. Wirklich schön streichfähig oder einfach nur zum Löffeln 🙂

100 g der Erdnussbutter enthalten 579 kcal. Das ist einiges! Außerdem sind in 100 g ganze 29,6 g Protein sowie 21,1 g mehrfach ungesättigte und 14,3 g einfach ungesättigte Fettsäuren enthalten. Die mehrfach ungesättigten Fettsäuren spielen bei der Zellbildung eine große Rolle und sind mit den Omega 3 Fettsäuren wichtig für unser Herz Kreislauf System, unseren Blutdruck und dämmen zudem Entzündungen ein. Also ein absolutes Muss für den gesundheitsbewussten Sportler.

Geschmack der Myprotein Erdnussbutter

Was den Geschmack angeht bin ich Fan dieser Erdnussbutter! Sie schmeckt einfach Klasse und ist sowohl zum Kochen als auch in verschiedenen anderen Variationen einsetzbar. Myprotein liefert die Erdnussbutter in einem 1 KG Eimer. Wie bereits angesprochen ist die Erdnussbutter entweder fein gemahlen, oder grob erhältlich.

Das Gute an dieser Erdnussbutter ist, dass sie keinerlei Zusatzstoffe enthält! Also kein zusätzliches Öl, keinen zusätzlichen Zucker und kein zusätzliches Salz.

Es ist zu empfehlen bei Erhalt der Butter und vor dem Entnehmen die Butter einmal umzurühren da sich etwas Fett oben absetzt. Dadurch hat man bis zum Schluss immer die gleiche Konsistenz der Butter.

Preis- Leistungsverhältnis

Wer schon einmal Erdnussbutter kaufen wollte weiß, wie teuer diese teilweise sein kann. Und in den meisten ist leider irgendetwas zugesetzt was keiner braucht. Diese hier ist rein natürlich und liegt mit 8,79 € je KG auf einem spitzen Preisniveau.

Unser Fazit zur Myprotein Erdnussbutter

Wir können die Myprotein Erdnussbutter wärmstens empfehlen. Sie schmeckt lecker, ist rein natürlich und ohne Zusätze und spendet alles wichtige, was man von einer guten Erdnuss so erwartet.

Pro

  • Preis
  • rein natürliches Produkt
  • vielseitig einsetzbar
  • super Protein und Kalorienquelle
  • guter Spender von Omega 3 Fettsäuren

Kontra

Exklusiv bei uns: Gratis Erdnussbutter ab einem Einkauf über 50 Euro Code: ERDNUSS
Zur Aktion geht es unter folgendem Link: ERDNUSS

Myprotein Erdnussbutter Test

Inhaltsstoffe - 10
Geschmack - 9.5
Preis/Leistung - 9

9.5

lecker

Die Erdnussbutter von Myprotein können wir absolut empfehlen!

User Rating: 2.77 ( 7 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Web Analytics