NewsProsuppsProtein Riegel

MyBar Pro – Prosupps bringt Mega Protein Riegel auf den Markt

MyBar Pro – Der Supplement-Hersteller ProSupps hat heute eine massive Ankündigung für die Fans der leckeren Prosupps Mybar Riegel gemacht. Bereits im Herbst soll der MyBar Pro Riegel verfügbar sein. Aber um was handelt es sich genau bei dem MyBar Pro Riegel? Fast jeder von euch hat es bereits mitbekommen, dass die Mybar Riegel zu den leckersten Riegeln aller Zeiten gehören. Jetzt kommen die Protein Riegel Fans richtig auf Ihre Kosten, denn der Riegel soll satte 88 Gramm wiegen und 30 Gramm Protein enthalten – zudem etwa 25 Gramm Kohlenhydrate und 15 Gramm Fett. Daraus ergeben sich ganze 330 Kalorien. Wir hoffen natürlich, dass der MyBar Pro Riegel genauso unwiderstehlich wie sein „kleiner Bruder“ schmeckt. Der neue Riegel nennt sich übrigens „DEATH BY CHOCOLADE“

MyBar Pro Riegel

3 verschiedene Geschmacksrichtungen

Bis jetzt hat Prosupps zwar noch nicht bestätigt, welche Geschmacksrichtungen genau released werden, aber voraussichtlich kommen Caramel Craze, Peanut Butter Paradise und Death By Chocolate bald auf den Markt. Wir können wirklich gespannt sein, wie die Mega Riegel schmecken und vor allem was die MyBar-Pro kosten, denn mit 2,70 Euro im Durchschnitt waren sie nicht gerade günstig. Aber der Geschmack entschädigt ja bekanntlich alles. Wir halten euch auf dem Laufenden :)

Nun auch die Nährwerte des Riegels

Nun erfahren wir auch endlich die Nährwerte des MyBar Pro Riegels. Der Riegel kommt wirklich sehr massig daher. 340 kcal, davon 13 Gramm Fett, gefolgt von 33 Gramm Kohlenhydraten (davon 4 Gramm Zucker) und 30 Gramm Protein. Insgesamt sind die Nährwerte für einen so massigen Riegel nicht schlecht. Aber bei diesen Riegel zählen nicht unbedingt die Werte, sondern ausschließlich der Geschmack, denn die Mybar Riegel von Prosupps zählen zu den leckersten Protein Riegeln auf den Markt.

MyBar Pro Nährwerte

Die MyBar Pro Riegel von Prosupps sollen übrigens schon in den kommenden Wochen auf den deutschen Markt zu finden sein
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Tags
zeige mehr

Bastian

Bastian ist seit mehr als 15 Jahren leidenschaftlicher Fitnesssportler und gerade in der Weiterbildung zum Ernährungsberater und Fitnesstrainer B-Lzienz. Zu seinen Schwerpunkten zählen Fitness und Supplement-News. Weitere Informationen zum Autor über die unten aufgeführten Icons.

auch interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.