News

Matze Busse verlässt Team Andro

Kaum ein begeisterter Sportler hätte es nur im Ansatz vermutet, welche Entscheidungen während und vor allen Dingen nach der EVLs Prague Pro 2017 getroffen werden. Zwei wichtige Entscheidungen wurden gerade nur einen Tag nach der EVLs Prague Pro 2017 getroffen. Alles Weitere im Artikel.


Matze Busse verlässt Team Andro

Wer kennt Matthias Busse, alias Mr. Bussi nicht? Leider hat auch Matze Busse bekannt gegeben, dass er seine Zusammenarbeit mit Team Andro nach sagenhaften 10 Jahren beenden möchte. Matze Busse war nicht nur in Deutschland bei sämtlichen Bodybuilding-Wettkämpfen, oder Veranstaltungen, wie der FIBO immer anzutreffen, sondern auch weltweit. Wir erinnern uns gerne an den Thai, oder Vegas Report, oder auch die enge Zusammenarbeit in den letzten Wochen mit Ronny Rockel. Den Grund, warum Matze seinen Job an den Nagel hängt, möchte er uns noch nicht verraten. Wir wünschen auch dir, Matthias alles erdenklich Gute für deine weitere Zukunft.

Eine weitere Entscheidung nach der EVLS 2017 in Prag hat uns sehr getroffen: Ronny Rockel beendet Karriere

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 4,00 out of 5)
zeige mehr

Bastian

Bastian ist seit mehr als 15 Jahren leidenschaftlicher Fitnesssportler und gerade in der Weiterbildung zum Ernährungsberater und Fitnesstrainer B-Lzienz. Zu seinen Schwerpunkten zählen Fitness und Supplement-News. Weitere Informationen zum Autor über die unten aufgeführten Icons.

auch interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.