NewsVideos

Markus Rühl Ernährung – Low oder High Carb in einer Diät?

 

Markus Rühl Ernährung : In seinem neuesten Video klärt Markus über die Low und High Carb Diät auf. Viele Diäten scheitern an einer gewissen Unsicherheit oder gar Unwissenheit der Sportler. Zudem – warum man auf IIFYM verzichten soll!

Markus Rühl – Tipps zur Diät

Um was geht es im Video? Markus gibt einige wertvolle Tipps, wie man seine „Diät“ noch besser gestalten kann, bzw. welche Ernährungsform für sich selbst am sinnvollsten ist. Von „High-Carb & Low-Fat“ Ernährung, bis hin zu „Low-Carb-Diät (Ketogene Diät)“. Zudem, wann die Kohlenhydrate-Einnahme am effektivsten ist.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 5,00 out of 5)
Tags
zeige mehr

Bastian

Bastian ist seit mehr als 15 Jahren leidenschaftlicher Fitnesssportler und gerade in der Weiterbildung zum Ernährungsberater und Fitnesstrainer B-Lzienz. Zu seinen Schwerpunkten zählen Fitness und Supplement-News. Weitere Informationen zum Autor über die unten aufgeführten Icons.

auch interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.