News

Lee Priest liegt im Krankenhaus – wie ist Lee Priest´s Zustand wirklich?

wie krank ist Lee Priest wirklich?

Nach dem Tod der beiden Bodybuildern Rich Piana und Dallas McCarver liegt nun ein weiterer Bodybuilding Star im Krankenhaus! Lee Priest liegt seit einigen Tagen im Krankenhaus, da er sich anscheinend von einer schweren Nackenentzündung nicht richtig erholt hatte und seine Bodybuilding Karierre schon fast an den Nagel hängen musste. Aber allen Anschein nach geht es Lee Priest wohl schon wieder etwas besser, wie das aktuelle Instagram Foto zeigt :) Gute Besserung von uns.

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
zeige mehr

Bastian

Bastian ist seit mehr als 15 Jahren leidenschaftlicher Fitnesssportler und gerade in der Weiterbildung zum Ernährungsberater und Fitnesstrainer B-Lzienz. Zu seinen Schwerpunkten zählen Fitness und Supplement-News. Weitere Informationen zum Autor über die unten aufgeführten Icons.

auch interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.