Home » Handgelenkbandagen Test

Handgelenkbandagen Test

Conquer-Fitness Handgelenkbandagen im Test

Conquer-Fitness Handgelenkbandagen

Mittlerweile gibt es unzählige Handgelenkbandagen, doch was taugen sie? Vor einigen Monaten haben wir bereits die Bandagen von GASP getestet und waren äußerst zufrieden, was Sitz und Tragekomfort angeht. Im heutigen Test geht um Conquer-Fitness Handgelenkbandagen. Ob sie genauso gut, oder vielleicht sogar besser abschneiden, seht Ihr in unserem Test. Handgelenkbandagen sollen vor allem die Handgelenke bei schweren Übungen stützen und vor Verletzungen schützen. Am meisten werden sie beim Bankdrücken, Bank und Schulterdrücken mit der Kurzhantel oder beim Bizeps-Training mit der Langhantel verwendet. Durch die Verwendung von Handgelenkbandagen kann eine Sehnenscheidenentzündung vermieden werden. Wir haben die Handgelenkbandagen hauptsächlich bei Übungen verwendet, bei denen …

weiterlesen »

Gasp Handgelenkbandagen im Test

Gasp Handgelenkbandagen

Gasp Handgelenkbandagen – wie gut sind sie wirklich? Wer kennt es nicht? Jahrelang hat man gut und hart trainiert und irgendwann bekommt man Probleme mit den Handgelenken. Gerade bei schweren Bizepsübungen mit der Langhantel oder beim  Bankdrücken mit den Kurzhanteln. Ich hatte vor kurzem das Vergnügen mit einer Sehnenscheidenentzündung – diese hatte ich nach etwa einer Woche (mit Tabletten und Salbe) wieder in den Griff bekommen, aber kaum wieder trainiert, hatte ich Probleme mit dem Handgelenk. Zunächst mit Bandage trainiert und danach eine Handgelenkbandage von einem Discounter für 3,99 Euro besorgt…naja war natürlich nicht das Wahre 😀 Nach einigen Suchen, bin …

weiterlesen »
Web Analytics