Home » BCAA » Goldstar BCAA – Bald in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen
Goldstar BCAA

Goldstar BCAA – Bald in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen

Neben den Bestsellern – Triple X, Infrared und Level Up bringt jetzt der US-Amerikanische Supplementhersteller Goldstar Performance ein weiteres Produkt auf den Markt. Hierbei handelt es sich um BCAA´s die im Verhältnis von 2:1:1 angeboten werden.

Die drei der wichtigsten essentiellen Aminosäuren für Muskelreparatur, Muskelschutz und Aufbau sind L-Leucin, L-Isoleucin und L-Valin. Diese hat auch der Hersteller Goldstar in seinem Produkt: Goldstar BCAA  verwendet. Zusätzlich wurden den Goldstar BCAA noch Glutamin, Kokosnusswasser und Sodium beigefügt.

Über die genaue Zusammensetzung von BCAA´s kann in unserem Artikel über Aminosäuren noch einmal nachgelesen werden.

Angebotene Geschmacksrichtungen

Die Goldstar BCAA werden in vier sensationellen Geschmacksrichtungen und einer Version mit neutralem Geschmack angeboten:

  • Gummy Worm
  • Cherry Bomb
  • Watermelon
  • Green Apple
  • Geschmacksreutral

Der inhaltliche Menge des BCAA Pulvers ist voraussichtlich 300 Gramm. Wir werden euch weiter informieren, sobald die BCAA´s von Goldstar auf den Markt kommen.

Goldstar BCAA Inhaltsstoffe

[ratings]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Web Analytics