EU WorkoutboosterGN LaboratoriesPre Workout BoosterPre Workout Booster TestSupplement Review

GN Hydromax Pulver – Glycerin von GN Laboratories im Test

Seit dieser Woche bietet auch der Supplement-Hersteller „GN Laboratories“ GN Hydromax Pulver zum Verkauf an. Hydromax ist bereits in einigen Workout-Boostern vorhanden. Das GN Hydromax Pulver soll für eine maximale Zellvoluminisierung und einen irren Pump beim Training sorgen.


Was ist von GN Hydromax zu erwarten?

  • ein extremer Muskelpump
  • gesteigertes Blutvolumen
  • frei von schädlichen Nebenwirkungen
  • wirkt synergistisch mit Creatin zusammen und kann dessen Wirkung verstärken
  • verbesserte Definition, Vaskularität und Muskelhärte
  • deutlich gesteigerte Kraft

Glycerin ist eine körpereigene Substanz und auch ein Teil des hauteigenen Feuchthaltesystems. Wegen seiner wasserbindenden Eigenschaften wird Glyzerin auch in Tabakwaren und in der Kosmetik verwendet. Dass sich Glyzerin bisher im Bereich der Supplement-Branche nie wirklich durchsetzen konnte, hängt damit zusammen, dass reines Glyzerin in unverdünnter Form auf keinen Fall pur konsumiert werden soll, da es die Schleimhäute reizen kann, erbrechen verursacht und auch noch andere Nebenwirkungen auslösen kann. Auch „Glyzerin Monostearat“ hat sich bis jetzt nicht durchgesetzt, weil es quasi nicht auflösbar ist! Diese Probleme werden durch das GN Hydromax Pulver umgangen, da es eine stabile Pulverform darstellt, die im Vergleich zu minderwertigen Glyzerin Monostearat Pulver, das nur etwa 10% Glyzerin enthält und sich extrem schwer auflösen lässt, enthält das GN Hydromax Pulver ganze 65% Glyzerin.


Was macht das GN Hydromax Pulver so besonders?

Die hauptsächliche Wirkung von Glyzerin und somit auch GN Hydromax besteht darin, dass es Wasser in die Muskelzellen zieht. Dies führt zu einer erhöhten Zellvoluminisierung und somit auch zu einem deutlich besseren Pump. Eine noch bessere Wirkung soll GN Hydromax in Kombination mit Creatin erzielt werden. Das GN Hydromax besitzt eine leicht klebrige Konistenz, was der Wirkung natürlich nicht schadet.

GN Hydromax Pulver - GN Hydromax Pulver - Glycerin von GN Laboratories im Test

Die Einnahme von GN Hydromax Pulver

In der Dose befinden sich 200 Gramm des Hydromax Pulvers. Je nach Portionierung bekommt man aus einer Dose 40 bis 80 Portionen, was bei einem Preis von 25 Euro wirklich in Ordnung ist! GN Hydromax sollte generell nur vor dem Training eingenommen werden und kann gerne mit anderen Supplementen, wie Creatin und BCAA´s kombiniert werden. Hierzu nimmt man einen halben bis ganzen Scoop – dies entspricht 2,5 oder 5 Gramm und verrührt ihn in mindestens 500 ml Wasser – etwa 30 Minuten vor dem Training.

Die Löslichkeit des GN Hydromax Pulvers

Zur Löslichkeit können wir sagen, dass die Löslichkeit einfach fantastisch ist! Das Pulver löst sich sofort im Wasser auf. Es reicht ein leichtes Umrühren und alles ist perfekt gelöst. Davon hat man beim Glyzerin Monostearat nur träumen können, das sich quasi nicht auflöst.


Die Inhaltsstoffe und Nährwerte von GN Hydromax

Durchschnittliche NährwertePro 100gPro Portion (5g)
Energie0kcal0kcal
Fett0g0g
Kohlenhydrate0g0g
Eiweiß0g0g
Salz0g0g
Glycerinpulver100g5g
– davon reines Glycerin65g3,25g
Zutaten und Inhaltsstoffe: GN Hydromax:
100% Glycerinpulver

Die Wirkung von GN Hydromax

Wir haben GN Hydromax bisher etwa 10 mal getestet und wie vorgeschrieben eigenommen. (5 Gramm, teilweise bis zu 10 Gramm) in mindestens 500 ml Wasser aufgelöst. Einen extrem starken Pump, wie es von GN Laboratories versprochen wird, hatten wir nicht. Der Pump war zwar besser als ohne Hydromax, aber nicht extrem krass! In Kombination mit einem Workoutbooster (auch EU-Booster) knallt das aber schon ganz anders.

41Kt9ABKR9L - GN Hydromax Pulver - Glycerin von GN Laboratories im Test
5 Bewertungen
Special Edition GN Laboratories HYDROCYN™ 65% Glycerin...
  • Die special Edition der Marke GN Laboratories...
  • Der Geheimtipp aus Profibodybuilding und Leistungssport...
  • Ein extremer, förmlich die Haut sprengender Pump durch...

Fazit zu GN Hydromax

Unsere Erwartungen von Hydromax konnten nicht ganz erfüllt werden, gerade weil GN-Laboratories in ihrer Produktbeschreibung dieses Produkt in den höchsten Tönen gelobt hat. Wir haben einiges ausprobiert, von 2,5 Gramm bis hin zu 10 Gramm des Hydromax Pulvers. Allerdings konnten wir mit Hydromax allein nicht die gewünschte Wirkung feststellen. Anders sieht es in Kombination mit einem Booster aus. Hier war der Pump deutlich besser. Von unserer Seite in Verbindung mit einem Booster empfehlenswert. 

GN Hydromax Review

Inhaltsstoffe - 5.9
Geschmack - 4.5
Verträglichkeit - 9
Löslichkeit - 9.3
Wirkung - 7.1
Preis/Leistung - 7.2

7.2

Der extreme Pump blieb aus. Löslichkeit war hingegen wirklich herrlich :D

User Rating: 2.81 ( 29 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Adblock Detected

Please consider supporting us by disabling your ad blocker