ESN SupplementsFitness Kleidung TestSupplement Review

ESN Hoodie Review – Der Kapuzenpulli von ESN im Test

Der ESN Hoodie – was taugt das Teil ?

Im heutigen Review geht es ausnahmsweise nicht um Supplemente, sondern um den ESN Hoodie. Der ESN Hoodie wird von dem allseits bekannten Supplement-Hersteller: ESN (Elite Sports Nutrients vertrieben und überzeugt durch seine gute Verarbeitung und Tragekomfort. Wie der Kapuzenpulli bei uns abgeschnitten hat, sehr Ihr im folgenden Test.


Der ESN Hoodie im Überblick

ESN Hoodie - ESN Hoodie Review - Der Kapuzenpulli von ESN im Test

Der ESN Hoodie ist ein stylischer und vor allem bequemer Kapuzen-Pulli, den man bei vielen Gelegenheiten tragen kann. Wir haben den Hoodie hauptsächlich beim Training getragen, aber auch in der Freizeit kam er oft zum Einsatz. Ausgestattet ist der ESN Hoodie mit einer Kängurutasche, einer Kapuze mit Zugband, außerdem ist das ESN-Logo mittig auf der Brust platziert. ESN bezieht ihre Hoodies vom weltweit bekannten Sportbekleidungs-Hersteller Russell Athletics -dementsprechend gut ist auch die Qualität des Hoodies.


Die Einzelheiten des ESN Hoodies

  • ESN Logoaufdruck auf der Brust
  • in 5 verschiedenen Farben erhältlich
  • gute Qualität
  • Kängurutasche & Doppelkapuze
  • ideal für Training und Freizeit
  • Material: 80% Cotton, 20% Polyester
  • Größen: S, M, L, XL, 2XL, 3XL

Die Passgenauigkeit des ESN Hoodies

Wir fanden die Passgenauigkeit und auch den Tragekomfort, sowie die Haltbarkeit des Hoodies hervorragend. Die Passgenauigkeit entspricht den Herstellerangaben. Wir haben den Hoodie von ESN in Größe L gekauft und können sagen, dass der Hoodie bei uns perfekt gepasst hat (190 cm Körpergröße und etwa 90 Kg Gewicht). Wir haben den Hoodie sehr oft getragen und etwa 10x gewaschen. Auch nach etwa 10x waschen ist der Tragekomfort noch gut, der Aufdruck ist nur leicht verblasst. Als kleinen Kritikpunkt können wir anfügen, dass im laufe der Zeit die Bündchen am Bauch wie auch an den Ärmeln etwas ausleierten -evtl. lag es aber auch an unseren Waschkünsten:D


Das Fazit zum ESN Hoodie

Wir waren mit der Qualität, Passgenauigkeit und Tragekomfort des Hoodies sehr zufrieden -auch der Preis von 29,90 Euro ist wirklich Top. Einzig die Bündchen leiern mit der Zeit etwas aus -das war aber auch schon der einzige kleine Kritikpunkt. Wir können den ESN Hoodie uneingeschränkt empfehlen! 

>>Den ESN Hoodie kann man direkt bei ESN kaufen <<
view - ESN Hoodie Review - Der Kapuzenpulli von ESN im Test

ESN Hoodie Review

Qualität - 8.2
Passgenauigkeit - 8.5
Haltbarkeit - 7.8
Preis/Leistung - 8.6

8.3

User Rating: 4.8 ( 4 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Adblock Detected

Please consider supporting us by disabling your ad blocker