Goldstar NutritionNewsPre Workout Booster

DMHA bleibt im neuen Triple X Booster erhalten!

Tripple X – neues Design – neue Version – DMHA bleibt erhalten!

Vor gerade einer Woche haben wir über den DMHA Booster Triple X berichtet. Der Booster ist noch nicht mal in Deutschland verfügbar – schon ändert Goldstar Performance das Design des Boosters und wahrscheinlich auch die Inhaltsstoffe! Auf der neuen Verpackung steht nämlich: New & improved Formula.

Hoffen wir mal, dass wir in der kommenden Woche noch die alte Version mit DMHA abbekommen, da soll Triple X bei den Händlern in Deutschland eintreffen! Bei der neuen Version hat sich nicht nur das Design geändert – es gibt auch eine neue Geschmacksrichtung: Zuckerwatte.

Keine Produkte gefunden.


Nachtrag vom 08.03.15

Triple X wird es weiterhin mit DMHA (2-amino-6-methylheptane) geben!

Die Zutaten ändern sich zwar :L-Citrullin, Agmatin Sulfat, Beta-Alanin, Kreatin-Monohydrat und Synephrin, aber DMHA bleibt definitiv als Hauptinhaltsstoff enthalten :-)

Triple X Inhaltsstoffe im Vergleich zur alten Version

 

Goldstar Triple X neues Design - DMHA bleibt im neuen Triple X Booster erhalten!

Bildquellen: gsblacklabel.com
Neuer Workoutbooster: 

4 Gauge Workoutbooster

 

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Adblock Detected

Please consider supporting us by disabling your ad blocker