Home » Dedicated Nutrition » Dedicated Nutrition – Die 3 besten Supplemente

Dedicated Nutrition – Die 3 besten Supplemente

Wir haben in den letzten Monaten sehr viele Supplemente von Dedicated Nutrition getestet. Es waren einige Supplemente dabei, bei denen wir keinerlei Wirkung feststellen konnten, bei anderen wiederum waren wir äußerst begeistert.

Unsere TOP 3 der Dedicated Supps seht ihr hier!

 

Dedicated Unstoppable

 

Platz 1 – Dedicated Unstoppable

Klar auf Platz 1 haben wir die erste Version von Dedicated Unstoppable gesetzt. Unstoppable war zurecht einer, wenn nicht sogar der beliebteste Pre-Workoutbooster 2015. Sagenhafter Fokus, guter Kraftzuwachs beim Training – das waren die Stärken des Boosters. Der Nachfolger von Unstoppable steht schon in den Startlöchern. Dedicated Unstoppable V2 wird in einigen Wochen auf den Markt kommen. Wer sich noch eine Dose von Unstoppable V1 sichern möchte, sollte sich beeilen! Offiziell ist der Booster schon lange ausverkauft – einzelne Dosen findet man noch bei Ebay 🙂

Zum Test   

 

Dedicated Ig One

Platz 2 – Dedicated IG- One

Platz 2 belegt Dedicated IG-One. IG-One enthält zwei besondere Extrakte. Zum einen: Banaba Extrakt und zum anderen: Gymnema Sylvestre Extrakt. Beide Extrakte sorgen dafür, dass der Insulinspiegel relativ konstant bleibt. Aufgenommene Kohlenhydrate werden somit sehr gut verwertet. Bei richtiger Anwendung erreicht man mit Ig-One einen sehr guten Pump und Muskelvolumen auch Tage nach dem Training. Für uns eines der besten Supplemente auf dem Markt – gerade in Kombination mit Creatin und Dedicated GAINZ.

Zum Test     Zum Artikel   

 

Dedicated Gainz

Platz 3 – Dedicated GAINZ

Auf Platz 3 – Dedicated GAINZ . Den Weightgainer haben wir erst kürzlich getestet. Er enthält keinen Zucker, keine Dextrose, sowie Maltodextrin. Hauptbestandteil ist Hafermehl und zwei verschiedene Protein-Sorten. Zudem enthält GAINZ noch einige sehr potente Inhaltsstoffe: Astragin,Pterostilbene und Hochverzweigtes Cyclic-Dextrin. Diese Inhaltsstoffe ergänzen sich gegenseitg – das macht GAINZ so besonders. Mit Dedicated GAINZ schaffen es auch Hardgainer ihr Körpergewicht zu erhöhen.

Super Geschmack, kein Verklumpen und ideal für Arbeit oder Schule! (ca. 500 Kal. pro Portion) 😀

Zum Test     Zum Artikel   

 

Fazit zu den unserer Meinung nach 3 besten Supplementen von Dedicated.

Unstoppable gibt dir einen ordentlichen Kick und Top Fokus für dein Workout, allerdings sollte der Booster immer mit Bedacht eingenommen werden, da in der alten Version immer noch DMBA enthalten ist. IG-ONE ist mein Lieblingssupplement, da es einfach einen tollen Pump verspricht und man kann einfach mehr Kohlenhydrate konsumieren ohne großartig Fett anzusetzen. GAINZ enthält viele gute Inhaltsstoffe mit denen du gut an Gewicht zulegen kannst. Gerade in Kombination mit IG-One einfach ein Traum 🙂

[ratings]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Web Analytics