Dedicated NutritionSchlaf und ErholungSupplement Review

Dedicated Re-Grow – Das Supplement zur Erholung ?

Dedicated Re-Grow – wir haben es getestet

EAT – TRAIN – SLEEP – REPEAT – So wirbt Dedicated mit dem neuen Supplement. Was steckt dahinter? Wir haben Dedicated Re-Grow getestet und werden Euch im folgenden Beitrag darüber berichten, ob wir wirklich besser schlafen konnten :)


Grundlegendes über Dedicated Re-Grow

Dedicated Re-Grow ist eine Kombination aus verschiedenen Extrakten wie zum Beispiel: Melisse, Kamille, Magnolie, Juckbohne, Koriander und einigen anderen Inhaltsstoffen die die Erholung fördern und einen tieferen Schlaf bewirken. Dies soll wiederum Wachstumshormone ausschütten und somit den Muskelaufbau fördern.


 

Inhaltsstoffe Dedicated Re-Grow

Wie wir oben schon geschrieben haben, sind in Dedicated Re-Grow verschiedene Extrakte vorhanden, die Stress abbauen sollen, den Schlaf  und die Erholung fördern sollen. Im Bild sind die einzelnen Inhaltsstoffe noch einmal aufgelistet.

Dedicated Re Grow Inhaltsstoffe - Dedicated Re-Grow - Das Supplement zur Erholung ?


Einnahme-Empfehlung von Dedicated Re-Grow

Laut Dedicated soll ca. 1 Stunde vor dem Schlafengehen 1-2 Kapseln eingekommen werden. Um die Toleranz beurteilen zu können, sollte man mit einer Kapsel beginnen. Ich habe einiges ausprobiert, von einer Kapsel bis hin zu 5 Kapseln. Die Kapseln sind relativ klein und sind leicht zu schlucken. Magenprobleme hatte ich keine.


Wirkung von Dedicated Re-Grow

Wirkung? Ehrlich gesagt konnte ich keine feststellen! Egal ob ich eine oder fünf Kapseln eingenommen habe. Ich hatte zu dieser Zeit extremen Stress auf der Arbeit und hoffte, dass mich Re-Grow zu Ruhe kommen lässt und meinen Schlaf fördert, aber vergebens. Wie gesagt, ich konnte nichts Negatives und nichts Positives feststellen! (Muskelkater nach dem Training ist auch nicht weniger geworden)


Fazit zu Re-Grow

Ja was soll ich sagen…. leider  konnte ich keinerlei Wirkung feststellen! Deswegen fällt Dedicated Re-Grow genauso durch wie Dedicated Dominate oder Dedicated Head-Shot. Preislich liegt man übrigens bei etwa 20 Euro.


Wir haben in den letzten 12 Monaten sehr viele Produkte von Dedicated getestet. Wie Dedicated so schön sagen würde: Wir haben die meisten Dedicated Produkte auf diesem Planeten getestet ^^

Unter anderem:

 

Dedicated Re-Grow Review

Verträglichkeit - 9.1
Wirkung - 0.3
Preis - Leistung - 3.6

4.3

Es ist schwierig eine Bewertung abzugeben, wenn man keinerlei Wirkung verspürt! Da reißt eine leichte Einnahme und Verträglichkeit auch nichts raus..

User Rating: 1.32 ( 3 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Adblock Detected

Please consider supporting us by disabling your ad blocker