Dedicated NutritionNewsSchlaf und Erholung

Dedicated Re Grow – Dedicated bringt V2 des Schlafsupplements auf den Markt

Dedicated Re Grow V2 – Wie die meisten von euch vielleicht schon gemerkt haben, ist es um den Supplement-Hersteller „Dedicated Nutrition“ in den letzten 1-2 Jahren sehr ruhig geworden – vielleicht schon zu ruhig, denn nach dem Verkaufsstopp des ultimativen Hardcore Workoutboosters „Dedicated Unstoppable“ hat der Hersteller zwar versucht mit einer überarbeiteten Version des Boosters wieder nach oben zu kommen, allerdings ohne großen Erfolg. Das gleiche versucht der Hersteller jetzt anscheinend mit anderen Supplementen, wie aktuell mit „Dedicated Re Grow“. Alle Einzelheiten zur überarbeiteten Formel zu Re-Grow erfahrt ihr im folgenden Artikel.

Re-Grow V2 – was hat sich geändert?

Wie wir bereits berichtet haben, bringt Dedicated Nutrition seit Monaten keine neuen Produkte auf den Markt, sondern erweitert sein Sortiment lieber mit Sportbekleidung oder versucht seine Supplemente mit anderen Zutaten etwas zu pushen. Auch bei Dedicated Re Grow hat der Hersteller eine kleine Veränderung an der Rezeptur vorgenommen – allerdings hat er das Supplement nur um eine Zutat ergänzt. Bei der Ergänzung handelt es sich um Melatonin, das pro Kapsel mit 1 mg ergänzt wurde. Die Zulässige Tagesdosis von 3 Kapseln soll laut Hersteller nicht überschritten werden.

Wir haben Dedicated Re-Grow bereits 2015 getestet, waren aber von der Wirkung eher enttäuscht. Das könnte sich aber durch die Zugabe von 1 mg Melatonin ändern, da Melatonin den Wach-Schlaf-Rhytmus steuert. Somit könnte die Wirkung von Re-Grow deutlich verbessert werden. Auch die Dosierung von 1 mg ist durchaus in Ordnung. Auch bei der maximalen Tagesdosis von 3 Kapseln wird hier das Melatonin nicht überdosiert, was bei anderen Supplementen, wie z.B. Knock Out von Revange Nutrition der Fall sein kann.

Dedicated Re Grow V2 Inhaltsstoffe - Dedicated Re Grow - Dedicated bringt V2 des Schlafsupplements auf den Markt

Fazit zur überarbeiteten Version den Schlafsupplements

Dedicated Nutrition bringt hier nichts wirklich neues auf den Markt, allerdings ist die Zugabe von Melatonin gut gewählt und sollte die Wirkung definitiv verbessern. Sobald das Produkt auf dem deutschen Markt zu erwerben ist, werden wir berichten und das Produkt auch testen.

rating on - Dedicated Re Grow - Dedicated bringt V2 des Schlafsupplements auf den Marktrating on - Dedicated Re Grow - Dedicated bringt V2 des Schlafsupplements auf den Marktrating on - Dedicated Re Grow - Dedicated bringt V2 des Schlafsupplements auf den Marktrating on - Dedicated Re Grow - Dedicated bringt V2 des Schlafsupplements auf den Marktrating on - Dedicated Re Grow - Dedicated bringt V2 des Schlafsupplements auf den Markt (3 votes, average: 5,00 out of 5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Adblock Detected

Please consider supporting us by disabling your ad blocker