BodybuildingNews

Dallas McCarver gestorben – Der plötzliche Tod des Profi-Bodybuilders

Dallas McCarver ist möglicherweise am Essen erstickt

Vor knapp 2 Wochen haben wir über Rich Piana berichtet, der unerwartet beim Haare schneiden gestürzt ist und seitdem im künstlichen Koma liegt. Doch die traurigen Nachrichten nehmen kein Ende. Wie wir eben erfahren haben, ist der Profi-Bodybuilder Dallas McCarver gestorben. Dallas galt als einer der hoffnungsvollsten Talente im Profi-Bodybuilding und wurde nur 26 Jahre alt.

Laut Angaben soll ihn sein Freund und Begleiter Josh Lenartowicz leblos aufgefunden haben, alle Wiederbelebungsversuche seien jedoch erfolglos gewesen. Aaron Singerman, der CEO von Dallas‘ Sponsor Redcon1, bestätigte eben in diesem Video unter Tränen, dass Dallas McCarver gestorben sei. Die genaue Todesursache ist noch nicht bekannt.

Upadate 22.08.2017, 20 Uhr: Dallas´Freundin Dana Brooke  sagte, dass der 26-Jährige bewusstlos auf dem Boden lag und von einem Freund am Montag Nacht gefunden wurde. McCarver wurde ins örtliche Krankenhaus gebracht, wo er für tot erklärt wurde. Laut TMZ Sport gibt keine Anzeichen für einen Selbstmord oder ein Gewaltverbrechen. Dallas Freundin Dana geht davon aus, dass sich Dallas am zuvor gekochten Essen verschluckt haben könnte. Gesundheitliche Einschränkungen scheint Dallas derzeit nicht gehabt zu haben, denn er hatte am Montag ein schweres Brusttraining ohne irgendwelche gesundheitlichen Einschränkungen oder Anzeichen  absolviert. Die genaue Todesursache wird wahrscheinlich nur durch eine Obduktion bestätigt werden können

Wir wünschen Dallas McCarver´s Angeörigen und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden Dallas!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)

Quelle: http://www.tmz.com/2017/08/22/dallas-mccarver-dies-bodybuilder-chokes-on-food/

Tags
zeige mehr

Bastian

Bastian ist seit mehr als 15 Jahren leidenschaftlicher Fitnesssportler und gerade in der Weiterbildung zum Ernährungsberater und Fitnesstrainer B-Lzienz. Zu seinen Schwerpunkten zählen Fitness und Supplement-News. Weitere Informationen zum Autor über die unten aufgeführten Icons.

auch interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.